Bene bei vonlo fragt: skifahren??

Vonlo

gehört zum Inventar
Registriert
27. August 2000
Beiträge
1.441
ski extrem!!

bene:

yo,ich fahre in den ferien mit hans höffmann ski. fährt einer von euch auch mit? hab gehört man darf keinen alk trinken. frag mich da nur noch, was geht ab? :confused: hoffentlich ist das skigebiet fett, kennt jemand von euch maischberg im salzburger-land? (könnte so heissen??) ski fahren geht ab, aber fahren ja jetzt alle snowboard. hab ich auch ma gemacht, bekam heftigste beinschmerzen nach dem ersten tag. ich konnte nicht meht laufen. schade eigentlich, hab gehört man ist nicht mehr cool, wenn man nicht snowboard fährt, schade eigentlich...!:mad:
werds überöeben, die frage ist nur:
das neue jahr wirklich ihne alk begrüssen?? das schafft man doch nicht, bei dem ganzen scheiss der auf einen zukommt...!:p


geht was bei euch mit skiurlaub?!

peace

...hTc worldwide ...



ihr wisst, was ich meine,oder?!!


sack5.gif

hab ich im netz gefunden...
hoffe scheiss bild funktioniert, der link schon, aber vorschau hakt nicht...schaun wa mal...
 
bene: echt hartes los...

bene:

da hat dich ja echt nen hartes los getroffen. ne glaube maischberg ist wohl ganz lässig. aber in das neue jahr ohne alk!!! bist du völlig behindert. wenn das so wird wie dieses ist das eine beleidigung. sauf dir einen und scheiss auf die leiter. schade das das bild nicht funzt. bezweifle auch das das gepasst hätte. ski fahren ist aber so ganz lässig. viel spass wünsch ich dir... man sieht sich nächstes jahr, ne!!

peace

hTc worldwide

ps: antwortet ja sonst keiner...:p
 
ey ihr seid ja echt voll die honks..:D
ihr kennt euch persönlich,er ist oder war bei dir und ihr unterhaltet euch über´s forum
 
fahre...

selbst zwar seit n paar jahren auch snowboard. aber ich hätte nich wenig lust mich mal wieder auf zwei bretter zu stellen, da man doch einiges mehr an speed draufbekommt...aber snowboarden hat schon was, auch beinschmerzen nach dem ersten tag. ich empfehle viel streching vor- und nachher. hilft den muskeln, sich selbst zu helfen. ohne das bekommen selbst hochleistungssportler muskelkater...und der bin ich bestimmmt nich. :rolleyes:
 
Original geschrieben von OO Lee

... naja, wenn du mit dem snowboard richtig heizt dann wohl kaum !
:cool:

schau dir die jungs im fernsehen doch mal an. ich würde schon behaupten das die skifahren um längen schneller sind als snowboarder...aber gut, auch völlig egal.
 
da fass ich mir doch wirklich an die stirn. weil`s beim snowboarden darauf ankommt richtig schnell zu fahrn??
vielleicht in dieser hässlichen schnee-halle in neus, oder wo die auch immer stehen mag!
:mad:
 
... das sagt doch keiner, oder ?
jedenfalls geht snowboarden schon besser ab als skifahren !
nach langer zeit auf zwei brettern wollt ich auch mal richtig in sein und bin eben auf snowboard umgestiegen und dabei geblieben ...
man ist einfach irgendwie freier und hat mehr möglichkeiten !
:cool:
 
Ich find Snowboarden is ein Yuppie-Sport für Neureiche Kinder, deren Eltern ihnen alles in den Arsch stopfen und die neben bescheuerten Sonnenbrillen gerne gegeelte, blondierte Haare haben, Nachts in die Disco gehen und sich da mit billigem Bier vollaufen lassen und zu peinlicher Musik noch peinlicher abtanzen und hoffen das sie peinliche Mädchen die auf diese dumen Typen stehen abschleppen können.
Aber nein, ich bin nicht voreingenommen :p.

Find Snowboarden trotzdem scheisse.
P.S. Wer bezahlt Euch Euer Auto zum 18ten??? ;)

PEACE!!!
 
Aber nein, ich bin nicht voreingenommen .
:D hab ich mir gerade auch gedacht !
aber, wenn man sich's mal so anschaut, dann kann man deine meinung schon teilweise nachvollziehen, snowboarden ist halt trendy ...
übrigens : ich hab kein eigenes auto und auch keine eigenes snowboard !
:cool:
 
Original geschrieben von OO Lee

man ist einfach irgendwie freier und hat mehr möglichkeiten !
:cool:


WAS kann man bitte mit dem Snowboard mehr, als mit den Skiern machen??


GENAU DAS GLEICHE!!!


Und ich hab schon Typen gesehn (crazy Canucks, hoff ihr wisst, was das ist :)) die waren mit den Skiern gleich unterwegs wie mit dem Snowboard (also von den Sprüngen her)

ALSO ERZÄHLT MIR NIX!!



Und Skifahrn rockt!!
AUF ALLE FÄLLE!!



.
ENDE
und
AUS


:D :D :D :D :D :D :D :D
 
es schreibt bene und nicht vonlo:

sag ich doch, skifahren rockt!!
gott sei dank hat loner auch kein intelligenzproblem. er hat nämlich gemerkt, dass bei meinen ersten beiden eintragungen jeweils "bene:" am anfang stand. da hat dann wohl die selbe person geschrieben. gut erkannt. entschuldige mich auch dafür, dass es so einen tread schon mal gab, aber bin halt nicht so oft im forum.

peace

ps: big mäk rulz
 
hab beim zweiten posting irgendwie übersehen das da noch bene geschrieben hat....hab dann halt gedacht vonlo antwortet dir..naja egal, war schon spät :D
 
Bergwelt? Ich bitte Dich! Eure paar Hügel da unten! Ausserdem ist in Eurem Orkland eh nicht von einer "Welt" zu reden, Zivilisation habt ihr ja nicht! Und jetzt verkriech Dich in Deiner Höhle, bevor ich sie flute, hehe!

ELBGAU!
PEACE!!!
 
ich bewierf dich gleich mit Knödeln!!
Und gegen unseren speck kommen eure Fische eh nicht an!!:D
 
Zurück
Oben Unten