Bei welchem Film hattet ihr so richtig Angst?

ehrlich gesagt schocken mich viele sogar billige horrorstreifen. bin halt ne sensible seele :eek:
 
final destination :D vor dem film hab ich richtig angst.

Original geschrieben von drehdiekassette
bei final destination war ich übelst breit und hatte vorher schon angstparas, aber bei der flugzeugszene am anfang bin ich verreckt :eek: ich weiss dass der film eigentlich scheisse billig ist, aber irgendwie hats mich in meiner breiten situation damals richtig hart geflasht, und nach dem film hab ich mich nen tag lang unwohl gefühlt und kann seitdem nicht mehr in ein flugzeug steigen :D ich will den film auch nie wieder sehen.
 
Angst eigentlich nie, aber einer der besten Schockmomente ist in "Das Haus der 1000 Leichen", wenn der Grabstein hochkommt. Da hab ich mich auch nach dem 5ten Mal noch erschreckt. :D
 
Ich hatte mit 4 extreme Albträume.

Das war ein Film, indem ne Frau umgebracht wurde. 2 Typen
fuhren ein Motorboot, hintendran fuhr ne Tusse Wasserski. Das
Boot setzt sich vor ein richtig großes Schiff und ein Typ schneidet
das Seil durch. Das Schiff über die Frau. k.A. wie der Film heißt,
aber das hat mich stark mitgenommen.

Das war dann aber auch der Einzigste.
 
ja stimmt bei dem haus der 100 leichen hatt ich auch paras. vor allem bei der szene als der eine die gesichtshaut von dem vater des einen mädchens über sein gesicht hängt. oder als die das mädchen, nachdem die grad geflüchtet ist, wieder 'einfangen'. voll der gestörte film ey.
 
tanz der teufel...war der erste harte horrorfilm den ich gesehen hab..so mit 11, oder 12..hatte dann nachts schiss aufs klo zu gehn :D
 
Mothman Prophecies (Die Mothman Profezeiung) hat mich gut geschockt!! aber Angst...?...net wirklich...

kennt den jemand??
 
friedhof der kuscheltiere fand ich früher böse.
einma kam der film um 3 uhr nachts. war ich vielleicht 15 oder so. ich also runter und geguckt.
naja bei den szenen mit der schwester war das schon böse
 
the ring war ganz schön böse, muss ich zugeben.

ich hab mal so einen film aus hongkong gesehen. da war so ein übelster psychopath, der immer frauen in rot vergewaltigt, k.A. wieso. auf jeden fall am schluss, versucht er so eine politessen-psychologin zu vergewaltigen, die schafft es ihn aber böse zu verletzen. z.B. sticht sie ihm eine halogenlampe in die schultern, oder reisst ihm das eine auge mit dartpfeilen aus. am schluss stürzt sich der psychopath auf sie drauf, sie schaltet die motorsäge ein, und der rennt ganz genau in die motorsäge...
*würg*
 
Original geschrieben von chrischi
Mothman Prophecies (Die Mothman Profezeiung) hat mich gut geschockt!! aber Angst...?...net wirklich...

kennt den jemand??

sehr geiler film. alleine die szenen , wenn der mothman so rötlich in erscheinung tritt. ( war doch der?)
 
Original geschrieben von iLL machine
ES war als kind das härteste, der erste horrorfilm an den ich mich erinner
Clowns sind sowieso so zwielichtige Gestalten..ich mag Clowns nicht.. :D..den film selbst empfand ich allerdings eher als langweilige King-verfilmung..
 
Ah...wie heisstn dieser andere Film mit den Clowns? Der ist auch geil!

Clowns sind wirklich gruselig...stellt euch doch mal vor, ihr müsst nachts in die Küche was trinken und so ´ne Gestalt steht im Flur...wuuuhaaaaa...
 
Zurück
Oben Unten