LP Beginner - Boombule (RMX-LP)

"flavour"
wie alt bist du, daß dir erst jemand sagen mußte, daß irgendwie... ein cover ist?

checkt mal das neue thema, das ich gleich reinhaue: "wer verkauft hiophop?"
 
Nach eigener Aussage der Beginner kam die Idee eine Remix-Platte zu machen vom A&R um damit dem gleichgesetzten Bambule zur Goldenen zu verhelfen. Sie fanden Nur die Idee gut und nicht die Sache mit Gold! Und das glaub ich denen auch! Ich finde es schade das viele Leute die Hintergründe nicht kennen und dann noch die Frecheit besitzen dazu aufzurufen eine Platte zu boykottieren!! Die Beginner sind ohne Zweifel treibende Kraft im deutschen HH und haben auch dazu beigetragen HH zu dem zu machen was es jetzt ist, und gleichzeitig(leider) auch eine Basis auf der sie ignorante Menschen dafür dissen können!
...schade...

Peace

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DynaMike an 21. Juni 2000 @ ]</font>
 
Mir gefällt das, was ich von der neuen Platte gehört habe schon. Allerdings möchte ich die Beginner damit nicht in die Charts pushen. Logische Konsequenz: Ich brenne mir das Teil. Feddich.
 
Gehört zwar nicht hier her: Warum wurde ausgerechnet "Liebes Lied" als erste Single ausgekoppelt? Ist nämlich, meiner Meinung nach, die schlechteste und kommerziellste Nummer der Platte.
 
.was ist eigentlich mit euch los? dieses gelaber 'ich will die beginner nicht in den charts sehen' ist doch albern. von mir aus kann das album auch platin kriegen. das ist doch keine abzocke wie bei so vielen anderen.
die meisten tracks sind derbe dick produziert
wie bei kaum einer anderen deutschen rap-band. ausserdem muss man doch mal sehen worein das ganze geld gesteckt wird: eißfeld hat sein eigenes unabhängiges eimsbushlabel und wen hat er damit unterstützt? Dynamite Deluxe , Digger Dance , D-Flame.....
woher soll den das geld kommen? Jeder von euch hat doch bestimmt ein eimsbushtape zuhause liegen. wer von euch kann sich denn mit dem messen was die beginner für den deutschen hiphop geleistet haben und nur weil sie jetzt erfolg haben, sie schlecht machen?
kommerzielle musik ist das auf jeden fall nicht.
zieht euch mal den text vom 'geht was'-remix rein, da steckt viel weisheit drin.
think about it." danny o' dollar
 
scheiss auf die boombule, scheiss auf die bambule, die flashnizm is besser, und sie hamm noch richtige themen behandelt!
 
@lou...

hast du mal "showmaster" eingänglich gehört???

Hm... kein richtiges Thema, ÜÜÜÜBERHAUPT nicht...

Frieden
 
ähm ich hätt ma sone frage, ich kenn mich mit diesem silber gold platin-shit nich so aus, deswegen würd ich gerne mal wissen was die beginners vonner gold-pladde hättn, kriegt man da irgendwie auch geld für oder was ???
 
Saumäßig Kohle, mein Sohn...

Hab ich mir sagen lassen...

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Frieden
 
Was is los mit den Beginnern???
ham die nichts mehr drauf, oder warum machen die nur REMIXE??? ich glaub die wolln nur nochmal derbe Geld machen!!!

Einige Tracks sind zwar fett, aber Liebes-Lied is noch schlimmer geworden als das ORIGINAL!!!

Was meint ihr???
 
ich sag dazu nur: hör dir den text von liebeslied nochmal an und wenn ste dann immer noch nichts che´ckts dann kann man dir nicht helfen.oder meintest du es von den beats her?? wenn ja dannn nehme ich alles zurück!
biggrin.gif

mai
muß aber sagen dass die sachen mir auch nicht gefallen.
 
Die Beginner sind total wack!!!!!!!!

Und an alle Kiddies:
Hört nicht nur den ganzen deutschen Kram!
(es gibt einfach zu viel Scheiße!!!)
Setzt euch mit Ami Sachen auseinander um euren Horizont zu erweitern!!
es gibt natürlich auch geile deutsche Sachen (z.B. Ruhrpott)!!
ich hasse die Leute die seit gestern "Hip Hop" hören und meinen die haben den vollen Plan!
zu viele Faker zerstören Hip Hop!!
Lasst es zu keinem Ausverkauf werden!!!

Attack the wack!!!

Peace
 
Äh hallo ich will ja nicht stören aber das haben wir gerade in Media-Check, oder verwechsel ich da wat?
 
ja da kann man echt sehen dass die confuse wieder mal recht hat ,nee??(schleim)
biggrin.gif
biggrin.gif
nee aber stimmt schon!!
mai
 
falsches forum. außerdem gibts dazu schon 100 threads.
sicher werden die damit gold kriegen. aber trotzdem is das album fett. neue lyrics usw. also was?
und wegen dem ami kram. das kann jawohl immer noch jedem selber überlassen sein. ich bin mit dt. rap "aufgewachsen" und bin nie wirklich mit dem ami shit in kontakt gekommen. bin ich für dich jetzt ein wackes bravo kid oder was?
 
Boombule iss für mich die letzte verarschung, da Eissfeld mit der pladde einfach nur Gold machen will. Eissfeld iss so der geldgierige Krüppel, da kommt mir echt die Wut hoch. Auch wenn die Beatz ganz dick sind, son Kommerz-scheiß muss man verweigern.
 
Zurück
Oben Unten