Beginn des neuen Schuljahres ! Eure Eindrücke...

Bax

ist hier aktiv
Registriert
23. Juli 2000
Beiträge
290
Beginn des neuen Schuljahres ! Eure Eindrücke...


An alle Hessen und alle anderen bei denen das neue Schuljahr
angefangen hat!


Postet mal eure Eindrücke, des neuen Schuljahrs mal hier hin.

Was positiv bis jetzt war (wenn überhaupt :D) und worüber man erst
garnicht reden sollte...:D


Peace
 
was positiv war:
mit der lehrerkombi die ich abgestaubt hab, kanns nur 1.0 abitur werden
alle waren genauso muede wie ich

was negativ war:
alle waren genauso muede wie ich
meine schlafrhytmus wurde unsanft umgedreht
ich mußte um 6 uhr aufstehen
unser schulgebauede ist gruen-orange
die lehrer sahen alle gleich aus
 
ich hab riesig spass in der schule! blad kommt ein foto von einer klassenkammeradin das glaubt ihr gar nich wie scheisse man gucken kann ich hab sooo meinen spass! weil lernen zuhören etc. tu ich eh nich !:D
 
meine eindrücke warn ja schon im grüße-thread... scheiß-tag!!!!
die ersten 3 stunden falln aus und ich weiß das nich... naja, konnt ich auch nich wissen... aber trotzdem ärgerlich um den verlorenen schlaf, den hätt ich nämlich echt nötig gehabt...

was mich sehr gewundert hat: ich saß 5./6. stunde in dem ersten kurs am tag, den ich letztes jahr auch schon hatte (naja, klar, lk...) und wir haben natürlich sofort normal weitergemacht... angefangen mit differentialgleichungen... *würg* da kams mir so vor, als wärn die ferien nur so n kurzer traum gewesen... irgendwie ging das weiter als hätte es gar keine ferien gegeben... voll komisch...
 
Original geschrieben von fat-N
ich hab riesig spass in der schule! blad kommt ein foto von einer klassenkammeradin das glaubt ihr gar nich wie scheisse man gucken kann ich hab sooo meinen spass! weil lernen zuhören etc. tu ich eh nich !:D


ui, das is schön... das hab ich auch mal gedacht...
aber sei klüger... wenn du so weitermachst musst du inner 13. auf einmal noch n politik- und noch n geschichtskurs machen, weil du inner 12. immer 5 oder 6 punkte oder so hattest und das nich unbedingt ins abi einbringen willst... dsa läuft dann darauf hinaus, dass du n beschissenen stundenplan kriegst :( :rolleyes:
 
Habt Ihr in Niedersachsen auch wieder Schule? Ich sag euch, die 12 haut wirklich rein...:(
 
du bist jetzt inner 12.??? na denn viel spaß :D
ich würd sagen, dass war in meiner ganzen schullaufbahn mit abstand die schwerste klasse!!! facharbeit etc.,... war echt übel!!
 
moinsen, wollte keinen neuen Thread aufmachen also frag ich, wie wahr so euer Ausbildungsbeginn.
Also meiner war bisher eher bescheiden, extrem viel angebrülle:(

Pytonia
 
Original geschrieben von krizzy



ui, das is schön... das hab ich auch mal gedacht...
aber sei klüger... wenn du so weitermachst musst du inner 13. auf einmal noch n politik- und noch n geschichtskurs machen, weil du inner 12. immer 5 oder 6 punkte oder so hattest und das nich unbedingt ins abi einbringen willst... dsa läuft dann darauf hinaus, dass du n beschissenen stundenplan kriegst :( :rolleyes:

ne politik geschichte usw kenn ich mich serh gut aus!
 
also schule? wasn das? muß man da hin?

haha den konnt ich mir nicht verkneifen nachdem ich nun endlich damit fertsch bin :D

grüße an alle schüler... :p :p :p
 
mein erster Schultag

positiv:
- ziemlich viele doppelstunden---> bedeutet nur noch an 2 tagen das selbe fach--> weniger hasuaufgaben


negativ:
-mein franze kurs ist mit bekloppten leuten überfüllt
-scheiss kinder im bus

wie das jetzt alles in der 12 wird muss man mal sehen....
 
Äh....12te, schwer? Naja, ich hab das Jahr über nichts gemacht, wirklich nichts. Ich hab in Deutsch LK die Bücher gelesen (weil sie mich auch interessieren) und prinzipiell nur das getan, was mich interessiert. Hausaufgaben habe ich seit der 9ten Klasse keine mehr gemacht.
Alle wichtigen Zensuren waren im 2stelligen Bereich, abegesehen von Mathe, wo ich meine 5 (diesmal waren es 3Punkt :D Völlig unverdient... :D) seit 2 glohreichen Jahren halte. Also, die 12te fand ich eigentlich am chilligsten bisher. Einerseits zum tEil wirklich niveauvoller Konsens und interessante Themen, zum anderen wenig tun und trotzdem gute Noten bekommen. Mal sehen was Klasse 13 bringt, ich hab noch 3 Wochen Ferien :p
Meine Lehrer meinen alle zu mir, wenn ich mich anstrenge kann ich ein sehr gutes Abitur schaffen, da mir da die Verhältnissmässigkeit zum GAR NICHT ANSTRENGEN und ein 2er Schitt kassieren fehlt...lasse ich die Arbeit Arbeit sein mache nix für die Schule.
 
kann ja nich jeder so n wunderkind sein wie du... :oops:

bist bestimmt auf ner igs oder so :D also wir müssen ne bestimmte anzahl von hausaufgaben im semester abgeben...
mades: wenigstens müssen wir noch nich arbeiten... ich freue mich, dass ich schüler bin... danach studieren und dann mein restliches leben auch in der schule verbringen :D
 
mein ertser eindruck is mal,dass ich froh bin,dass ich in bayern wohne und somit noch VIEREINHALB dh.4 1/2 WOCHEN lang FERIEN hab!!!:D :D :D :D


dann noch ab 20. ne woche sturmfrei!!wird doch wunderbar!!:D

und dass die 12. schwer is,is mir ganz neu,bin zwar auch jetz dann erst in der 12. aber ,was ich so gehört hab ,war eigentlich alles positiv.....

und was soll mir schon pssieren mit LK english(seit drei jahren eine 2 ohne auch nur einmal gelernt zu haben:D) und lk KUNST mit dem wohl geialsten lehrer unsrer schule als kursleiter!!


und biggie braucht gar nich erst posen!!seit 2 jahren so gut wie keine hausaufgaben mehr selbst gemacht und ein schnitt von 2,15!:D:D:Dmanche ham hald einfach glück...:)
 
Seufz, das waren noch Zeiten......genießt es!!!!
Ich selbst hab noch Sem.ferien bis Ende September, muß aber schaffen wie ´n Bleeder!
 
geht keiner in die schule nur über di eleute zu amüsieren? bin ich der einzige der wirklich die ganze zeit spass hat?:D
 
Hey Leute macht mir keine Angst , ich komm jetzt in die 12. [aber erst noch 4Wochen Ferien:)] .
Ist die zwölfte wirklich so schwer?!

Ich werd in 4 Wochen auch posten wie meine Eindrücke waren.Bei mir wirds wohl ziemlich von den Lehrern abhängen .Aber ich bin guten Mutes dass es klappt:)
 
hatte heut auch meinen ersten tag in der zwoelften. im deutsch lk gibs kekse und sonst sind von 5 stunden drei ausgefallen
bis jetzt gehts (igs 4ever)
 
Zurück
Oben Unten