begabte Remixer gesucht (33 A cappellas)

heuchlinger

gehört zum Inventar
Registriert
3. August 2003
Beiträge
1.683
Guten Tag,

HIER KLICKEN - 33 A cappellas von deep bis battle

mein Name ist Grisou (tatsächlich) - ich suche Beatbastler die Spaß dran hätten, einige meiner Lieder zu remixen, wobei der Kreativität keine Grenzen gesetzt wären. Meine bisherigen Tracks waren alle auf "instrumentale" oder eben Beats bei denen ich mir der Herkunft nicht sicher war/bin. Daher habe ich z.B. keine Möglichkeit auf zum Beispiel myspace Liedgut von mir hoch zu laden. Inzwischen sind einige exclusive Beatz bei mir eingeflattert - die ich auch in der nächsten Zeit berappen und raushauen werde. Allerdings gibt es trotzdem einige alte Lieder von mir - bei denen ich gerne einen exclusiven Beat drunter haben würde. Ich weiß, wir haben alle wenig Zeit und viel vor in unsrem Leben, trotzdessen würde ich mich freuen, wenn jemand die Zeit finden würde.

Und natürlich ist es utopisch zu glauben, dass sich hier jetzt alle drum reissen, zu mal ich eigentlich keinen richtigen Anreiz biete, aber ich sags mal so - jetzt hier irgendjemandem irgendetwas zuzusagen - was seine Arbeit im Endeffekt gar nicht wert ist - ist für mich unaktzeptabel. Also wenn jemand Spaß dran hat, evtl meine Lieder toll findet und sich prinzipell auch nur mit Fame zufrienden gibt, ist er hier genau richtig und um die "Zusammenarbeit" zu vereinfachen, wenn ihr Shouts oder sonst was braucht, meine icq # 118919365 - bzw meine Email adresse Samuel.Grisou@web.de.

die BPM zahlen stehen in der mitte des Names der Datei,
nun zu guter letzt nochmal der Freedownloadlink zu den A cappellas:

HIER KLICKEN - 33 A cappellas von deep bis battle

MfG Grisou
 
also bisher hat noch keiner expliziet etwas gesagt - aber gedownloadet wurden eigentlich alle schon mindestens 5 mal... aber gemeldet bei mir hat sich erst einer - der meinte - dass er evtl was aus psychologik machen will...

mühe und not wurde schon mal geremixed, genauso wie heimat, danke und seelenheil ft peakant
 
Ey für 500€ mach ich dir einen gute Frankfurt-in die fresse-remix, zusammen mir DJ Samir . Blokk1
 
mach mal den remix und wenn er gut ist reden wir nochmal über geld - die die mir bisher schon mal remixe gemacht haben, wissen dass wenn sie dope sachen abliefern dass sie selbst nicht leer aus gehen .....
 
aufgrund der großen auswahl - und weil ich jetzt ein bis zweimal -.- drauf angesprochen wurde - habe ich mich dazu entschlossen - euch etwas genauer dazu zu schreiben wo in etwar die A cappellas stiltechnisch einzuordnen sind, vorallem da einige Titel evtl etwas irreführend und ungenau sind.... also ich habs versucht so gut es geht einer "Richtung" zuzuordnen - manches sind auch eher so hybrid tracks.... aber ich denke bei den meisten is die Zuordnung okay... zu den battle tracks, das sind battle tracks und keine aggressiv/flame teile.... also erwartet jetzt nicht zwingen das "ich **** deine mami" gedöhns...

hoffe das steigert das intresse noch etwas ;)

gruß ich
 
Mal gucken, vielleicht mach ich aus den paar besten mal nen durchgehenden mix mit übergängen und so
 
wow das würde mich wirklich freuen und sowas fänd ich auch mal derbe fresh.... hau rein meine stimme hast du ( he he ) ;)
 
kleines update:

hab ein neues A cappella hochgeladen - ist ein etwas nachdenklicheres Ding: "035 - die letzte Zeit" ....

liebe grüße ich
 
wirst wohl kein erfolg haben, denn so toll sind die acas auch wieder nicht.
entweder du zahlst für die remixe oder du wirst wohl garkeine bekommen bzw. nur schlechte. so isses leben, sry
 
tja nachdem sich schon mehr als 30 leute bei mir im icq gemeldet haben und ich bereits 4 fertige remixe in für mich sehr zu friedenstellender qualität habe - muss ich wohl auf dein seltsames unprofessionelles und eindeutig unqualifiziertes gelaber einen f1ck geben---- ich weiß selbst das manche der a cappellas nicht der burner sind - trotzdem haben sich bereits erstaunlich viele die mühe gemacht ;) - und ich bin dankbar dafür--- wobei natürlich einige sachen noch gar nich geremixed wurden - und auch da würd ich mich freuen ;) .... und keiner hat gesagt das eine angemessene aufwandsentschädigung nicht auch geld sein könnte... und das wissen die, deren remixe mir sehr gefallen haben auch....

ach und danke fürs pushen ;)
 
Zurück
Oben Unten