beepahhfresh tshirts erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von djramm
fehlt noch das flexfitcap und dann haben wir unseren typischen hhdj.

babyblau auf babyrosa in kombination mit selbstbräuner und haargel wurde wohl zu kostenaufwendig, tut mir leid mein freund, brauchst nicht gleich so sauer zu reagieren
 
Original geschrieben von djramm
also die shirts sind überhaupt nicht mein geschmack... irgendwie zu untergrund, farben und schriftart sprechen mich überhaupt nicht an, sieht irgendwie ein bissel dreckig aus. wie schon von weirdlof gesagt fehlt noch das flexfitcap und dann haben wir unseren typischen hhdj.
aber troezdem viel erfolg, ihr werdet die dinger sicher los..

dreckig sollen sie aussehen.

ich kapier nicht warum ihr euch beschwert. wenn sie euch nicht gefallen, behaltet es für euch. hab niemanden um seine meinung gefragt.

danke an die, die welche gekauft haben. peace
 
heult mal nich rum

ich wollt euch nur feedback geben, mehr nicht ich muss mir ja keins kaufen
 
Original geschrieben von w4x_wiZZoE
sollen die jungs da die teeneage mutant hero turtles drauf machen?


Ichz hätte gern eins mit Schredder und Crank drauf.(oder wie heisst dieses sprechende Gehirn?):D
 
Auch in der Gefahr bald wieder der Buhmann zu sein...ich finde das Design eeetwas lustlos...und wenn dem HipHopHead nix einfällt kann er schließlich immer auf Graffitti zurück greifen...gibt so schöne DJ Characters von Can2, Specter oder Loomit...
 
Design ist keine hermeneutische Wissenschaft!

Das ist nun mal der Schriftzug von beepahhfresh.com. Die Typo erinnert auch nicht an HipHop. Lustlos und unkreativ wärs ja wohl wenn man einen fremdes Char von irgendeinem Writer klaut! Wo ist da der Bezug...?! Jurastudenten behaltet lieber eure Augenbinden an ;)



peace
 
Schönen Dank für die unsachliche Belehrung...aber von Design versteh ich selbst genug !!!
 
wenn du schon vorschlägst auf graf zurückzugreifen muss ich deine aussage leider stark in frage stellen

verbindung von grunge mit hiphop?

ich kann immer wieder nur den kopf schütteln, wie ihr leute in schubladen stecken wollt wegen irgendwelchen sachen die ihr verteufelt - obwohl die leute im groben sogar euer hobby teilen




ach warum kann es keine wichtigen probleme mehr in der welt geben, mit denen ihr euch beschäftigen könnt und euch andersweitig involvieren
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Schönen Dank für die unsachliche Belehrung...aber von Design versteh ich selbst genug !!!


Warum unsachlich? Geh doch mal auf die Sachen ein die ich schreibe. Den letzten Satz hab ich mit dem Smiley als "unernst" gekennzeichnet.
 
Aber du siehst schon ein, dass das mit egal wievielen Smilies aus meiner Perspektive doch recht angriffslustig rüber kommen muss, oder?!
Vom empirischen Aspekt mal abgesehen...wäre ja nicht unsere erste Auseinandersetzung.
:(
 
Statement:
Wenn ich solche Sachen hier sage, dann sitz ich nicht vor dem Screen und freue mich ob meiner negativen Kritik.
Ich möchte nichts und niemanden schlecht reden...ist gar nicht meine Art.
In einem Forum werden Meinungen erbeten, wenn ich das richtig verstanden habe, und im multilateralen Austausch gibt's es nunmal auch zwangsläufig die weniger positiven Ansichten (wobei ich mich selbst mit Euphorie bisher wohl kaum jemals zurück gehalten habe, oder?!).
Ich stehe hinter jedem Wort das ich sage/schreibe und überlege mir meine Kommentare vorher genau.
Da findet man, so hoffe ich, seltenst bis nie unfundiertes Gefronte, sei es Sarkasmus oder reine Feindseligkeit.

Die T-Shirts reizen mich nicht...und gerade das ist doch das Ziel, welches ein solches Bekleidungsstück erreichen möchte...oder müsste ich 'Generation T' nochmal anhören ?!

Graffiti macht HipHopDesigns schon seit Unzeiten frisch...
Geklaut ?
Sind Collagen dann auch geistiger Diebstahl ?
Dem kann ich mich nicht anschließen.

Mein Vorwurf der Unsachlichkeit war vielleicht etwas übereilt...aber bitte beim nächsten Mal nur die Meinung ohne die persönliche Defamierung...ob Smilies oder nicht...
 
Original geschrieben von pHiL phadeR


:confused:

ich habs geahnt, irgendwas von design-ahnung plappern, aber nichtmal stilrichtungen kennen?

du musst das shirt auch nicht kaufen wenn es dir nicht hiphop genug ist .... ich finde es äusserst passend, ausserdem war das beepahhfresh-"logo" auch genauso - dadurch kann man es mit der seite verbinden und der "ahh"-effekt kommt


PS:
kleiner nachtrag zu deiner überragenden eloquenz:
defamierung schreibt sich diffamierung..... bitte fremdwörter nur benutzen wenn man die rechtschreibung kennt, ansonsten wirkts lächerlich, wenn man versucht sich selbst dadurch zu profilieren

danke
 
Graffiti macht HipHopDesigns schon seit Unzeiten frisch...
Wie kommst du auf HipHopDesign? beepahhfresh.com steht doch nicht explizit für HipHop. Deswegen hab ich auch geschrieben das ein Bezug bestehen muss. Den hast ja selbst hineingesehen.

Der Vergleich mit der Collage ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Bei einer Collage setzt man Bildelemente in einen neue/n Komposition/Kontext. Das ist ja etwas absolut anders. Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber nach den Aussagen, finde ich es etwas anmassend von dir zu behaupten du hättest Ahnung von Design.

Wenn jemand von Geschmack spricht ist das vollkommen legitim. Wenns nicht anspricht dann tut es dass eben nicht. Mir gefallen auch nicht alle Farben. Wie ManatClits bereits geschrieben hat ist das die baf Typo und der Wiedererkennungswert ist sehr wichtig. Aber versuchen etwas sachlich zu kritisieren obwohl keine Kompetenz vorhanden ist, ist widerrum was anderes.
 
Man kann das sehen wie man will, aber die eof oder asis shirts sind auch "turntablist" shirts und einfach viel cleaner designt.
Und es besteht immer noch ein Unterschied zwischen dope dirty und so la la dirty. Das shirt ist zu voll. Das ist keine persönliche Kritik, sondern nur eine am shirt. Aber manche Leute haben halt ein mangelndes Differenzierungsvermögen.

p.s. : kannst dir ja ein www.jurastudentendissen.de shirt printen. :)
 
'Tschuldigung...hab vergessen, dass Turntablism nicht im HipHopKontext steht. :rolleyes:
Ich versteh absolut nicht diese Grunge-Sache !?
Diffamierung ist richtig...ich sollte mir wirklich die Zeit nehmen, meine Posts Korrektur zu lesen. :rolleyes:
"Passend" und fresh ist nicht das Selbe...nichtmal das Gleiche.
Der Vergleich mit der Collage ist NICHT an den Haaren herbei gezogen, denn SELBSTVERSTÄNDLICH meinte ich nicht, dass man ein Graph nimmt, Beepahhfresh drüber schreibt und gut ist.
Ein collagiertes Bild aus Graph, Logo und diversem anderen Schnickschnack aus der unendlichen Vielzahl von Design-Möglichkeit schwebte mir vor.
Hab 'Generation T' nochmal gehört und bin in meiner Einsicht bestärkt worden.
Bastel gerade ein Design...
 
Original geschrieben von pHiL phadeR

Hab 'Generation T' nochmal gehört und bin in meiner Einsicht bestärkt worden.
B]


denke, dass der track eher mit nem zwinkern gemeint ist, aber is ja auch ladde;)
 
ich versuche hier ein shirt zu verkaufen.

ich habe bisher gedacht ich tue etwas gutes mit der seite, ihr hab euch alle loops runtergeladen. und ich hab oft wegen hohem traffic draufgezahlt. klar ich hätte die seite auch nicht machen müßen.

das was ihr hier schreibt hilft mir nicht, schadet sogar.
wenn es euch nicht gefällt und ihr es loswerden wollt, schreibt mir eine mail an noreply@beepahhfresh.com.

chill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten