Beenden des Krieges...

Würdest du dieses Opfer bringen um den Krieg sofort zu beenden!?!

  • Ja klar sofort

    Stimmen: 21 58,3%
  • Nein nie im Leben

    Stimmen: 6 16,7%
  • Ist doch jetzt schon zuviel

    Stimmen: 3 8,3%
  • 2,50? reichen doch schon

    Stimmen: 3 8,3%
  • Keine Ahnung, ist mir doch egal

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Don HawkinZ

Senior Member
Registriert
17. Februar 2003
Beiträge
2.128
Hab da ma ne frage...hat uns unser Lehrer gefragt...

Es gibt ne "Fee oder was auch immer".
Er kann ein Wunsch erfüllen, gibt aber klar vor wie es vor sich geht,
Zwar wird der Krieg im Irak sofort beendet, es gibt nur eine Bedinung wir müssen für unser Benzin 7 ?uro bezahlen.
Würdest du deswegen denn Krieg sofort beenden wollen!?!

Ma sehn ob das Ergebnis so wird wie er vorrausgesagt hat....
würde mich ma interessieren
 
Materielle Dinge dürfen nie über Menschenleben stehen. Dann würd ich halt nicht mehr soviel mitn auto, sondern auch mal wieder mit dem Rad fahrn.
Hauptsache, die Bier wird nicht teurer:)
 
Original geschrieben von DJ Austanite
Hauptsache, die Bier wird nicht teurer:)

schon was getrunken, was? :D :D :D

nein aber DJ Austanite hat absolut recht... wenn du materielles über menschenleben stellst dann hast du (verallgemeinernd gemeint, nicht auf dich Don HawkinZ bezogen!) nen komplettschaden (anspielung auf bush rein zufällig :D :D :D )

und was hat denn dein lehrer vorausgesagt?

achso, ich hab noch kein auto, deshalb is es mir egal... und bald wird sowieso das salatöl-angetriebene-auto erfunden...

:D :D :D
 
Ich tanke sowieso immer für mindestens 20 €:oops:...

Aber im Ernst, die ganze Geschichte macht keinen Sinn, bei 7 € pro Liter würde die Wirtschaft zusammenbrechen...
 
ich denke, wie gesagt , man sollte keine Materiellen Dinge über Menschen Leben stellen.
Würde bestimmt mehr Geld bezahlen, dafür das endlich dieser scheiß Krieg aufhört

Er hat gesagt, dass hier in Deutschland jeder sagt, er würde alles tun das der Krieg beendet wird....
aber kaum einer würde dafür 7 Euro für Benzin bezahlen...
für die meisten soll dann ruhig weiter Krieg sein...
Des wegen würde mich interessieren, ob es wirklich so ist...bzw. wie die Meinung hier ist...Wer welche Opfer bringen würde!?!

ich weiß das es keinen Sinn bringt...

es geht ja nur darum, ob ihr mehr Geld bezahlt, dafür hört aber auch sofort der Krieg auf...dass das logisch ist oder passieren wird...glaube ich eher weniger....
Es geht ja nur um das Prinzip....

Möchte nur eure Meinungen hören, ob ihr das machen würdet
 
bei 7€ fürs benzin würde endlich wieder mehr nach alternativen geforscht werden ;)
 
Schluss mit dem sinnlosen Morden,vor allem wo jetzt immer mehr zivile Einrichtungen ins Fadenkreuz geraten!!
 
ich liebe "hätte-wäre-wenn"-diskussionen !!

:rolleyes:

wie t-eleven schon sagt, es würde eine gigantische arbeitslosen- und konkurswelle auf uns zu rollen. jeden würde es treffen.
und schon bald hätten wir den krieg im land. (ok. eben fast).

god bless
faber
 
ich fahr lieber mit dem rad.

wenn benzin 7 euro kosten würde, würde ich überhaupt nichtmehr autofahrn, ich würde dieses opfer also sofort bringen.

aber diese fragestellung ist ziemlich bescheurt
 
Hab zwar bis jetzt kei auto, aber ich würde das opfer auch auf jeden fall bringen, da ich auch mit fahrrad zurechtkomm, und wenn es wirklich sei muss muss ich eben zahlen, also

"Nichts materielles is wichtiger als Leben .

peace
 
son direkter zusammenhang zwischen benzinpreise und irak krieg ist einfach absurd
dennoch bin ich dazu nicht bereit
bevor ich anderen helfe, sollte es einem selber wohlergehen
und mit 7 euro pro liter gehts nicht
 
Zurück
Oben Unten