Beatz von mir gibt es jetzt auch in der Beatlounge - TonyThaiBeatz

TonyThai

ist hier aktiv
Registriert
12. Mai 2014
Beiträge
322
Ey deine Beats sind voll krass. Respekt Mafia Sound, Bozz Modus und Skyline Hunter gefallen mir richtig gut. Mach mal weiter mit Beats und halte uns auf dem laufenden.
 
Boah der skyrim beat ist hammer kann man den auch downloaden irgendwo?
 
hab jetzt die ersten 3 beats gehört

arrangements gehen schon größtenteils klar
einige synthies/sounds klingen noch recht dünn
drums (v.a. die snares) sind auch noch zu lasch, z.t. find ich die samples auch unpassend in den klangbildern

hauptprobleme haste beim mixing, kompositionen sind schon ganz ok, soundauswahl teils gut, teils nich so
du machst alles in reason, kann das sein? die sachen erinnern mich total an meine alten beats...

ansonsten: weitermachen :thumbsup:



ah dann kommt der skyrim-beat. der hat zwar auch die gleichen schwächen, aber weniger ausgeprägt. is auf jeden fall der gelungenste von denen die ich jetzt gehört hab, hat auchn angenehmes tempo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Bachkippe.

Ich habe auch erst angefangen Beats zu machen. Beim Mixing muss ich aufjedenfall noch besser werden und das groeßte Problem ist halt das ich keine richtigen Studio Monitore besitze. Ich habe alle Beats mit Kopfhoerer abgemischt. Aber wenn ich endlich mal anständige Monitore habe, dann wird das bestimmt auch noch was mit den Drums und den Snares.

Ich benutze Cubase 5 und selten auch mal FL 10.
 
find den skyrim beat gut

sound komisch abgemischt. und irgendwie kommt es am headset lauter von links, hast da irgendwas komisch eingestellt, muss klarer werden und mehr ballern, da ist ja sogut wie kein druck
 
Zurück
Oben Unten