Beatz suchen Rap

Several Path

ist hier aktiv
Registriert
18. Januar 2002
Beiträge
882
Hey y'all,
ich produziere seit einigen Jahren Hip Hop Beatz und habe mittlerweile 'n ganzen Haufen davon rumliegen, nur die Rapz fehlen noch. Ich stelle mal einfach so in den Raum, daß meine Beatz gehobener Klasse sind und deswegen sollten die Rapz übers Pubertätsalter herausgewachsen sein, sprich ein wenig Reife + Erfahrung wäre Voraussetzung. Checkt mich über PM an, ansonsten hier oder nirgends. Persönlich wichtig empfinde ich, daß die Liebe zur Musik vorhanden ist, Hip Hop- Verrückte etc.
Several Path
P.S.: Hannoveraner bin ich
 
Kannst du nicht ein paar deiner Werke als Link hier reinstellen, damit man sich deine Sachen auch mal anhören kann?
 
MC antwortet

Kannst du mal ein paar Themen nennen, die dich intressieren würden?
Hätte nämlich tausend Texte, nur keine anständigen Beatz!
Die Idee mit dem link zu Beatz is keine üble Sache!
Möchte nämlich auch gute Beatz, keinen Kinderschrott!
 
Original geschrieben von DJ Jester
Kannst du nicht ein paar deiner Werke als Link hier reinstellen, damit man sich deine Sachen auch mal anhören kann?
Yo,
die Nachfrage kann ich gut verstehen, ist wohl auch der nächste logische Schritt, allerdings versteh' mich auch, wenn ich meine Instrumentals ins Netz stelle, werden nicht wenige Leute auf die glorreiche Idee kommen, sich aus dem Track was zu basteln. Leider ist mir das schon ein Mal passiert und seitdem habe ich meine "Werbetrackz" von besonic.com wieder zurückgenommen. Allerdings wohl war, daß Du Dir kein Bild machen kannst, wenn Du noch nie ein Beat von mir gehört hast.
Mein Vorschlag: Ich nehme Dir einen Part eines Trackz auf und schicke ihn Dir via e-mail zum Reingucken, dafür brauche ich allerdings die Addy! Außerdem würde ich auch gerne wissen, auf welchem Niveau sich Deine Rapz aufhalten, also gib' mir doch mal einen Eindruck Deines Könnens!
Peaze
Several Path
 
Original geschrieben von MC Knippa
Kannst du mal ein paar Themen nennen, die dich intressieren würden?
Hätte nämlich tausend Texte, nur keine anständigen Beatz!
Die Idee mit dem link zu Beatz is keine üble Sache!
Möchte nämlich auch gute Beatz, keinen Kinderschrott!
Yo Knippa,
für Dich gilt das Selbe wie ich dem vorherigen Kollegen gesagt habe, ich will meine Trackz nicht zum Weiterkopieren weitergeben, aber ich kann Dir Auszüge per e-mail schicken, das wäre mein Angebot. Wie ich ebenfalls schon erwähnte hätte ich dann auch ganz gern eine Kostprobe Deines Könnens.
Themen die mich interessieren? O.K., ich mag den eher kritischen Style, keine Notwendigkeit nach Liebestexten, Disstexten oder Texte, die aussagelos sind. Also weiter, kritische Texte (z.B.gesellschaftskritisch), nachdenkliche Texte, melancholische Texte, naja, verstehst Du, nicht so diese Happy-mit-Allem-Texte, eher in der Art wie Eiszeit von rag oder Nichtsnutz von Massive Töne - also meine Beats sind auch eher der melancholischen Art entsprungen, das ist meine Linie.
Peaze
Several Path
P.S.: Also Kinderschrott war das vor 4 Jahren, aber mittlerweile ist das Ganze schon zu einem ziemlich reifem Projekt geworden, Du wirst es schon noch hören!
 
hi s.p. - bin auch an guten instrumentals interessiert...kotzprobe meines styles gibts auf www.besonic.com/kennzeichen oder alternativ (für kürzere parts) www.r-b-a.de (musst da halt über die tabelle irgendwie drauf)...bin nicht so oft hier im forum deshalb wärs korrekt wennde über den emailbutton bei besonic im falldesfalles kontakt aufnimmst....wär auf jeden korrekt, denn ich such nicht nur beatz zum tracks machen, sondern auch gern ne zusammenstellung deiner "verbrauchten" instr. zum einfach drüber stylen mit meinen jungs, also quasi als erweiterung und unterstützung unserer privatorgien:D peace, KZ
 
Original geschrieben von KENNZEICHEN
hi s.p. - bin auch an guten instrumentals interessiert...kotzprobe meines styles gibts auf www.besonic.com/kennzeichen oder alternativ (für kürzere parts) www.r-b-a.de (musst da halt über die tabelle irgendwie drauf)...bin nicht so oft hier im forum deshalb wärs korrekt wennde über den emailbutton bei besonic im falldesfalles kontakt aufnimmst....wär auf jeden korrekt, denn ich such nicht nur beatz zum tracks machen, sondern auch gern ne zusammenstellung deiner "verbrauchten" instr. zum einfach drüber stylen mit meinen jungs, also quasi als erweiterung und unterstützung unserer privatorgien:D peace, KZ
Sorry, das ist nict mein Level, danke trotzdem für Dein Interesse,
Several Path
 
kurzer Freestyle!!!

Thema: Rassismus

Jeden Tag wenn ich in die Zeitung schau
schwellen meine Augen grün und blau
kann es nicht mehr lange ertragen
stell mir täglich noch so viele Fragen
warum sich die Menschen so hassen?
können sie sich nicht in Ruhe lassen
und einfach friedlich sein
ich zer****e jedes Fascho-Schwein
das es sich erlaubt, Ausländer zu trangsalieren
geschweige denn sie einfach zu berühren
was habt ihr davon, Ausländer zu hassen
ich vernichte euch noch in großen Massen!!!

War nur ein Freestyle, wenn ich mich jetzt hinsetz und noch ein bisschen rumfeil, wirds besser, doch meine Texte sind daheim, das is nicht mein PC, aber ich könnt dir mal diesen text hier ausgefeilt presentieren!

Hab nur ein Problem: Komme aus Regensburg, bin 15 Jahre alt!
Geh noch zur Schule usw.
Hoffe hast kein Problem damit,m wenn doch, sags gleich!!!
Wie alt bist du???
 
wie gesagt, bin noch jung, habe daher wenig Erfahrung auf das Bühnendasein bezogen, aber ansonsten kann ich denk ich mal alle Kriterien erfüllen!!!
 
@Knippa: Dafür biste aber nen drolliges Kerlchen! ;)

@Path: Überlegs dir mit Knippa,der battled alle wech,die sich uns in den Weg stellen :D
 
du kannst dir meinen shit mal anhörn
unter www.snagmc.de.vu kannst du nen track downloaden, wenn das deinem style entspricht gib einfach ne nachricht ins
blackbook!!

peace
 
@ fabufab

1. mal bist du auch nicht der King, der du gerne sein möchtest
2. möcht ich deinen Rap hören, aber den, indem du 15 Jahre alt bist
3. hat dich keiner gefragt
4. Leck mich am großen Zeh!!!

MFG an die eingebildeten Hocharoganten

MC Knippa:D :D :D
 
@ several path

fettes peace, hab deine PN erhalten, bedank mich für den Rat, werde ihn befolgen.

Thankz

PS: Hab mir das zuvor schon gedacht, aber ich geb nicht auf, auch wenn so Hohlköpfe, wie fabufab im netz sind
 
@Several Path: Hast meine PM gekriegt? Wäre kool wenn du mal zurückschreibst/Hörproben an meine e-mail schickst...

Peace!
 
Original geschrieben von MC Knippa


PS: Hab mir das zuvor schon gedacht, aber ich geb nicht auf, auch wenn so Hohlköpfe, wie fabufab im netz sind

*ROFLBMAO* Alter Knippa,das war doch nich bös gemeint von mir,ich find dich echt lustig,also nimms nich ernst.
Und ich gebe zu,ich habe mit 15 noch nich wirklich gerappt.
Du wirst ja wohl nochn bischen Spass verstehn oder nich?
Gerade dich fand ich noch angenehm im Gegensatz zu den vielen anderen Möchtegerns im Cypher!Also nimms nicht krumm :D
*Handrausstreck*
 
naja, der rap is ja ziemlich oberflächlich und auch nicht besonders gt strukturiert oder gerappt...
 
sorry fab

hab zur zeit schlechte laune, weil ein homey aus meiner klasse von der schule geschmissen wurde!!!

*hand angenommen*

PS: Dein Agenten Thread ist zu unübersichtlich!
 
Original geschrieben von DJ Jester
@Several Path: Hast meine PM gekriegt? Wäre kool wenn du mal zurückschreibst/Hörproben an meine e-mail schickst...

Peace!
Soory, Jester,
Deine PM kam an auf jeden - aber eben nicht nur Deine sondern noch etliche andere und ich bin echt schwer beschäftigt, das Ganze wieder zu beantworten (Ich setze mich mit JEDER PM/Post auseinander und schreibe auch sehr viel, deshalb dauert das immer so'n Weilchen).
Achso, ich sehe gerade DJ Jester, ja, Du bist der nächste auf meiner mittlerweile wirklich langen Liste, mache ich heut' Abend oder morgen Mittag, wie ich's schaffe - dauert aber nicht mehr lange. Ist auch schwierig, allen gleich gerecht zu werden. Gebe aber mein Möglichstes, Dein
Several Path
 
Original geschrieben von CiRcUiT


was ist den bitte dein level ? würd mich ma interesiern :confused:
Oh oh, Circuit,
nimm' mich nicht zu wortwörtlich, mit dem auf dem Level stehen meinte ich ja nicht, daß ich ÜBER irgend jemand stehe - ich meinte damit, daß ich einen total anderen Stil habe. Zum Beispiel stehe ich auf Sachen, die sehr fein aufeinander abgeschliffen sind, so daß der gesamte Track (instrumentell gesehen) sich nicht davon unterscheidet, ob ich ihn jetzt selbst gemacht habe oder ob ich ein komplettes Werk von CD höre. Aber ich denke so einen ähnlichen Anspruch werden viele an sich stellen.
Der Unterschied liegt in den Texten - ich schreibe nicht gern über Dinge, die ohnehin schon jedem klar sind, ich vermittle Bilder übers Texten, die neu sind oder nicht selbstverständlich. Oder über mich (auch das wird niemand kennen - wie auch?). Ich kann Dir, lieber Circuit, auch kein "Rezept" schreiben, wie etwas bei mir sein soll - diese Strulktur kenne ich nicht. Ich kann aber sehr wohl abschätzen, was ich nicht will und das ist, wonach ich mich bei "KENNZEICHEN" nach gerichtet habe.
Peaze
Several Path
 
Zurück
Oben Unten