Beatsuche für Mixtape "9/11"

Giddy flash

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2006
Beiträge
650
Also des Ding is einfach, das ich vor kurzem meine debüt ep gedroppt hab, die wie ihr u.a. auf mzee audio ep mitverfolgen könnt durchweg positive feeds bekommt und ich von einigen leuten aufgefordert werd, gleich an meinem nächsten projekt zu arbeiten, was ein mixtape sein wird!


Bevor ich des aber mach, will ich mir eines überlegen...nämlich ob ich entweder auf fame-beats oder auf exclusive beats rappe! und bei der entscheidung könnt IHR beatmaker mir helfen!

Nämlich in dem ihr euch anbietet, mir exclusives zu schustern!! Egal ob battle, deep, party, ...

Je nachdem wie mir das ganze gefällt entscheid ich mich dann logischerweise...

natürlich werd ich falls mir n hammerbeat angeboten wird und ich mich dennoch für fames entscheide, diesen beat trotzdem gerne berappen!

Peace

Giddy (myspace)
 
danke dass ihr euch alle gemeldet habt! ich werd mal morgen oder so in ruhe reinhören, jezz ersma party machen gehn^^

Peace
 
adde mich mal bei icq..falls interesse besteht







- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
watch my myspace
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
danke an die die dazugekommen sind! ich werd mich in den nächsten wochen bei euch melden!! je nachdem wie ich dazu komm...

noch jemand der will??
 
Zurück
Oben Unten