Beats und Female MC...mehr nicht

Tylerone

am Start
Registriert
27. März 2005
Beiträge
15
Hi Leute

Ich arbeite grade an ein paar tracks aber leider muss ich mir eingestehen das meine beats nicht so sind wie ich sie gerne hätte mit der zeit wird das bestimmt alles gute braucht zeit aber so lange will ich auch nicht warten und deswegen wollte ich fragen ob mir vielleicht ein paar erfahrenere producers helfen könnten, ich bräuchte auch noch einen female MC für ein paar parts das würde dann so ablaufen das ich dem female MC den text schicke und sie mir dann das audio file schickt, wäre nett wenn mir ein paar helfen könnten.

PeacE
 
Original geschrieben von Tylerone
ein paar erfahrenere producers

Pharell macht für Geld so ziemlich alles, habe ich gehört...ich auch.

...

Wie wäre es denn, wenn zum Beispiel du(!) mal hören oder sehen lassen würdest, was sich bei dir in Sachen Rap so abspielt?

Wär das was?

real
 
darf ich hier ein track von mir hochladen? oder muß ich dafür in eine andere section?

fragen über fragen
 
Ok der track ist von der Lyric her nicht mein bester lasst euch von dem track aber nicht schocken ist ein älterer track von mir ich guck mal ob ich noch ein paar neue von mir finde ich weiß ich hab die auf irgend einer cd von mir nur die sind alle nicht beschriftet…..das kann dauern

http://rapidshare.de/files/1041622/LiebewirdwiederPflicht.mp3.html

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
mh der track ist nicht so der hammer, weder der flow, noch der text noch die quali sagt mir so richtig zu .. alles eher unter standard ... aber mit nem vernuenftigen beat, vernuenftigen female mc und nem vernuenftigen beat koennte sich das ganze vielleicht ein wenig besser anhoeren ;)
 
Ich glaub da bringt dir der beste Beat und der sexiest Female MC nichts, wenn du mit nem Mic aufnimmst, das selbst von Headset-Qualität weit entfernt ist!
Zudem ist das alles total übersteuert! Hast wohl noch nicht
oft recordet!
Also bei der Quali wären mir sogar noch meine Ur-Alten Ejay-Beats zu schade!

Sorry!
 
Haha ja mein mikro ist schon was älter ich gebs ja zu aber die Quali kann man verbessern, das war ja ein älterer track von mir ich guck mal das ich euch einen besseren track zeige damit sich vielleicht doch mal einige bereit erklären mir zu helfen ;) aber zu dem track sag ich nur jeder fängt mal klein an

Whiskey ist gut gegen Schlangenbisse, darum sollte er in keinem Schlafzimmer fehlen
 
Original geschrieben von Tylerone
aber zu dem track sag ich nur jeder fängt mal klein an

Klar, da geb ich dir vollkommen recht! Nur solange man noch klein
ist sollte man sich vielleicht lieber an ami- oder Freebeats halten,
bevor man sich was zusammenschustern läst!

Peaze!

Rado
 
Ich bin "Female MC", ich würde es machen.
Schick mir mal den Text per Pm.
Ich schick dir dann den Audiofile, dann kannst du entscheiden, ob du mich "nimmst"
 
Na na wir wollen doch höflich bleiben ich sagte doch das es sich bei dem Track um einen alten handelt ich werd euch in den tagen mal einen neuen von mir Hochladen und dann kann jeder eine Nummer ziehen beim A*s*h küssen

Philosophie ist der systematische Missbrauch einer eigens zu diesem Zweck entwickelten Terminologie
 
Zurück
Oben Unten