beatmix is up!!!

producing

am Start
Registriert
3. Januar 2001
Beiträge
20
HI!!!!

Ich hab einen kleinen mix meiner beats gemacht geht zu meiner page: http://people.freenet.de/sdack2/ dort findet ihr ein Link zu einem Real audio file kopiert diesen Link und öffnet diesen mit dem Real Player...hope it funzt..
gibt ma positives und auch negatives feedback...ich habe keine Angst davor-aight

C U

Sdack2@mzee
 
1.beat: irgenwoher kenn ich den sample. drumloop is mir ein bißchen zu stressig

rest: dope!

leg ma die bassline nich immer genau unters samples. ich weiss das hat was, aber anders is mal was anderes. :D
 
Sehr sehr ausgereift, Props! Ist nicht so'n Standardkram, recht abwechslungsreich und die Samples passen zueinander. Ich glaub das war der Vorletzte, der war geil, und der 4. oder 5. Die waren echt die besten. So, nach all dem Geschleime schreib du auch was zu meinen!
Peace,
Bugi
 
Please write more....

Eh!!!

Was geht denn ab....14 user haben das teil schon gelesen und whrscheinlich gehört...gebt ma nen bisschen mehr feedback....bei den anderen klappt das doch auch alles ganz dufte...würde mich drüber freuen...thanks to Bugi

C U
 
Echt
sau geile beat.
Hören sich wirklich profesionell an.
KOmpliment.
Ich hab irgendwie garnix dran auszusetzten.

Aber vieleicht liegt es auch daran dass cih erst seit paar monaten selbst beat baue.

cu, mach weiter so

und schau mal nach deinen pm
 
ziehmlich geil wirklich. ich kann mich meinen vorredndern nur anschließen. respect

peace
 
KOREKT ALDA!°

den sample von beat1 und dem vorletzten kenn ich, keine ahnung woher
der 2te is nich mein fall, aber gut produziert eben nich mein geschmack, für die 3 letzten kriegste ne 1 wobei mir der letzte am besten gefällt, alles in allem sehr gut programmiert, nach 3 Jahren kein Kunststück :D

peAce!!
 
SEEEHR tight produziert , nur der erste gefällt mir nich so , zu smooth , aber das is halt Geschmackssache !!
Peaze
 
coooole beats. aber der real audio stream isn bisschen scheisse. von mein rechner zuhause kann ich das nich hörn weils aus irgendeinem grund nich funktioniert, zum glück sitz ich grad bei nem kumpel.

den zweiten find ich aber ach nich so den bringer. nicht weiler schlecht produziert wär, sondern weils einfach nich mein geschmack is...der dritte geht auch so...so toll isser aber au nich...sonst, alles top.
[Bearbeitet von Lou123 - 05-01-2001 15:12]
 
Thanxs

Thanxs für den doch noch guten support von euch...werd mich revengieren...

Thanxs

Sdack2@mzee-Forum

C U
 
Das erste Sample gibts auch bei TotalChaos - Wunderbare Welt

Die letzten drei find ich geil, gute Sache.
der davor is mir zu anstrengend.

Ich muss jetzt noch mal fragen, wie kann ich aus meinen Sachen RealAudios machen, bzw. die dann anbieten, weil das ist eigentlich viel praktischer als runterladen.
 
Zurück
Oben Unten