Beatmaker !?!

BOA

Es gibt hier sogar noch nette Leudz die nicht nur im Netzt kagge labern, danke @Gatekeeper3
 
jetzt kommt ma alle wieder runter. wenn ihr papnasen euch nicht vernünftig an dem thema beteiligen könnt oder es nicht wollt dann lasst es doch einfach. ich sehe das mit der beliebtheit ma ganz anders. abaddon braucht das nur nicht rumzuposaunen,sollte er auch nicht machen ( hast du nähmlich überhaupt nicht nötig ). und außerdem was bitte schön hat er davon wenn er von euch spasten angesehen wird?? ist doch auch egal ob er früher mc björn hieß und jetzt abaddon hieß. puff daddy wechslet auch die namen ist trotzdem dadurch nicht schlechter oder besser. aslo ich bitte darum das neben gespräche die nicht dazu gehören bitte ma eingestellt werden.

zum thema ich benutze acid 3.0 pro ist ganz cool.
 
okay, damals als MC Bjoern habe ich echt noch viel scheiß gepostet, aber naja, diese Antwort da oben ist auch nicht mehr soo neu und irgendwie finde ich die Leude bei MZEE garnicht mehr so wack, damals war ich nur'n Toy um ehrlich zu sein, aber jetzt wo ich mich richtig ins Hip Hop DIng reinhänge habe ich mich auch geändert,
aber bei seite mit diesem Thema und nun zum echtem,
ich bevorzuge Cubase, hehe, mal wieder sehr ausführlich :D
 
Zurück
Oben Unten