beatjunkies waren übel nice....

Scholar

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2000
Beiträge
2.685
yo was gedn also als ich vom anscheined nich so tollen x-men konzert gehört habe ging ich schon mit etwas maumligen gefühl im magen zu den beatjunkies nach wiesbaden...aber was mich dort erwartet hat war burner....rhettmatic und shortkut haben alleine fast ne stunde showcase gemacht...aber nich so...tralala alte routines rauspacken und voll langweilig runterklappern sondern mit ober krasser energie...beatcut "battles" zwischen short und rhett waren auch zu übel...juggles, cutten...alles war drinne...also wär letzte konzert in wiesbaden auch verpasst hat der hat wirklich was verpasst...wie fandet ihr es so in "euren" städten ?

P.S. visonaries und amad jamal haben auch krass gerockt

peace
 
hab versucht irgendwo ein webcast zu finden. gibt es eins?
 
webcast ?...meinst du so ein livestream ?...naja deutschland tour wurde auf jeden fall in wiesbaden abgeschlossen...

peace
 
:D :D
ich hab sie in freiburg gesehen!! kann nur sagen:eek: :eek: :eek: hab schon lange nicht mehr so viel turntable-aktion gesehn;) ! visionaries waren auch ganz cool!!
genauso wie amad jamal!! bei uns war sogar noch mr. burns dabei (hat zwar nur reine scheiße aufgelegt). dann nach dem auftritt haben die amis noch ihr zeug verkauft (hab mir ne amad jamal 12" gekauft:D :D und hab sogar noch ne pesönliche widmung bekommen )

im großen und ganzen war die veranstalltung nur pervekt!!!!!
 
ja war wirklich perFekt ;)

ausser paa assis die dachten sie wären bei einem rockkonzert war schon sehr tight

peace
 
Original geschrieben von cutman09
dann nach dem auftritt haben die amis noch ihr zeug verkauft (hab mir ne amad jamal 12" gekauft:D :D und hab sogar noch ne pesönliche widmung bekommen )


WOW!!! Mit persönlicher widmung!!! auch noch n poster und n foto abgestaubt?????
Kannst ja deine tolle story anne Bravo verkaufen!
 
Aiiight,

hat jemand zufällig auf Supreme (gibts nich mehr, ich weiss), den Extravaganza-Contest gesehen, als Shortkut und MixmasterMike zusammen gerockt haben. Wenn ja, wie fandet ihr das ?
Für mich war es gewohnt gute Qualität, die ordentlich am brennen war. Achja, werbepausen sind sch****e.
Checkt auch das MMM-Album 'Anti-Theft-Device'. Serial Wax Killer is back.
Peace,
138er grüßt und dankt:cool:
 
fand den auftritt bei extravaganza nich so gut weil mmm immer die beatz so schnell gewechselt hatt und shortcut kaum zu cut kam .. aber das hatten wir schonma glaub ich
 
Zurück
Oben Unten