Beatjuggling Champion in Hamburg

ironmonk

auf Eis gelegt
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
224
DJ Trouble (Frankreich) wird am Freitag 20.08. seine neue Mix CD bei GrooveCity vorstellen. Der ITF Beatjuggling Worldchampion von 2002 wird um 16h ein DJ-Showcase hinlegen. Sehr zu empfehlen sich das mal anzuhören.!!! :!:
Abend wird er dann zur Eröffnungsfeier von "Playin the Dozens" in der Weltbühne (Nobistor) hinter den Decks stehen!!
 
War aufjedenfall sehr schön anzuschaun was er da gezeigt hat.
Aber viele leute waren ja nicht gerade da...
Hat er nach seiner Raucherpause weiter gemacht?Bin da nämlich dann abgehaun.
 
Original geschrieben von aSo
War aufjedenfall sehr schön anzuschaun was er da gezeigt hat.
Aber viele leute waren ja nicht gerade da...
Hat er nach seiner Raucherpause weiter gemacht?Bin da nämlich dann abgehaun.

dann haben wir 2 uns heute um ca drölf minuten verpasst :eek: ich war nämlich anscheinend beim "zweiten" auftritt dabei... wobei da auch ne raucherpause nach folgte...
 
Original geschrieben von aSo
Kettenraucher?:D

wollte damit eher sagen das für uns beide der zweite auftritt und die folgende raucherpause der erste auftritt war... denn nach dem ding is er definitiv nach hause gefahren...

vielleicht erinnerst du dich ja ein wenig an die menschen die da waren... ich war der lange blonde typ mit dem schwarzen "mzee.com" (wie passend ;)) tshirt der vor den us new entries stand, also hinten rechts in der ecke wenn man reinkommt...
 
Original geschrieben von $onido


wollte damit eher sagen das für uns beide der zweite auftritt und die folgende raucherpause der erste auftritt war... denn nach dem ding is er definitiv nach hause gefahren...

vielleicht erinnerst du dich ja ein wenig an die menschen die da waren... ich war der lange blonde typ mit dem schwarzen "mzee.com" (wie passend ;)) tshirt der vor den us new entries stand, also hinten rechts in der ecke wenn man reinkommt...

Also ich war ja schon gegen 15.30 da... und bin irgendwann gegen 16.15 gegang.
Hab von Trouble also wenn nur das erste set mitbekommm,hab dich glaub ich nicht gesehn,.. viellecht du mich ja?
(schwarze cap, oliven kapuzen sweater, schwarze hose und ne groove city tüte unterm arm:) )
wann bist denn gekomm/gegang?
 
hmmmmmmmmm ne! hab dich dann wahrscheinlich genau verpasst... bin eben zum zweiten set gekommen, welches um ca 16.25 angefangen hat und war 7 minuten vorher da...

naja... wie auch immer... vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal, z.b. hier
 
Zurück
Oben Unten