Beathoavenz Mixtape '' Der Neue Standard ''

YannicMerten

auf Eis gelegt
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
1.051
Zur Zeit arbeiten die BEATHOAVENZ an ihrem ersten offiziellen Mixtape (CD) 'DER NEUE STANDARD das über AggroBerlin veröffentlicht wird. 'DER NEUE STANDARD' beinhaltet neu produzierte Titel der BEATHOAVENZ mit u.a. folgenden Künstlern: Deine Lieblingsrapper(Sido & Harris),Megaloh, Fler,G-Hot,B-Tight,Alpa Gunn,Joerilla, Kaosloge,Jo Lezbo, Bektas, Jasmin, Bo$$BitchBerlin, Bintia, Frauenarzt, Bass Sultan Hengzt, Mc Boogy u.v.m.!!! zusätzlich werden noch exklusive Remixe auf der CD vorhanden sein.100 % BEATHOAVENZ Produktionen und 100 % Text aus Berlin. Das Veröffentlichungsdatum wird bald bekannt gegeben.
Also Augen auf! Hier das Snippet als kleiner Vorgeschmack.

http://www.beathoavenz.de/mp3/der_neue_standard_beathoavenz_mixtape_snippet_.mp3

cover:
http://www.beathoavenz.de/images/der_neu_pic.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------

hört sich geil an
 
So langsam werden die Beats ziemlich eintönig und ausgelutscht. Vor allem auf Mixtape- oder Albumlänge kann ich mir das nich brennend vorstellen.
 
irgendwie ziemlich langweilig, die beats hören sich alle gleich an, immer dieser komische synthie von mein block..


langweilig:(
 
ich habs angehört, und net drauf geachtet, weil ich was gelesen hab. nach paar tracks ist mir aufgefallen, dass sich alles wie ein beat anhört. der "mein block" beat war damals echt kool und neu, oder der rmx für ludacris, aber es nervt!
 
Die meisten Hören sich brutal von Scott Storch gebitet....
Die Raps sind alle scheisse,kein Grund sich das zuzulegen!
 
Ich hab immer mal ne min vor geschaltet und dachte echt das ganze snippet besteht nur aus einem beat...naja wack ...:D
 
Original geschrieben von Exodus
Ich hab immer mal ne min vor geschaltet und dachte echt das ganze snippet besteht nur aus einem beat...naja wack ...:D

Scott Storch 4 life. Die Sounds sind zwar cool, aber zu unabwechselungsreich.
 
boring beats :( .. fahrt mal ne andere schiene .. und überlegt euch bitte ob ihr so ein billigcover wirklich rausbringen wollt ^^
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Was ist denn das bitte für ein Cover?
Das ist das Cover eines absolut billigen Albums, dessen Beats unglaublich eintönig und bis auf einen verdammt schlecht sind und nicht durch gute Texte wieder wettgemacht werden. Im Gegenteil.

Schämt euch! :oops:
 
1. der beat ist ansich cool aufbau wie bei mein block! :)

2. is cool

3. hehe crazy shit

4. fler 1 und fler 2 (der klon auch g-hot genannt! sagen mir nicht zu! beat ist aber bombe

5. mcs wieder für den arsch, beat geht klar
 
wie kann auf solche (wenn auch nur zum teil) geilen beats an solche deppen rappen lassen....:confused:
 
Zurück
Oben Unten