beatel_schattenkrieger (feat. Dine, Kano, Spax)

Beat EL

Senior Member
Registriert
7. November 2002
Beiträge
4.400
Der alten Zeiten willen gibt's die Version von Album der All City Allstars feat. Spax jetzt auf meiner myspace Seite... Oldskool^^ :cool:

Klick
 
Beat EL schrieb:
Der alten Zeiten willen gibt's die Version von Album der All City Allstars feat. Spax jetzt auf meiner myspace Seite... Oldskool^^ :cool:

Klick


haha seit weiviel jahren bringste den immer wieder? immernoch geil!

aber momentan ist der Track noch nicht on ?!
 
Seh's auch gerade... myspace braucht noch ein bisschen, da war ich wohl wieder zu voreilig... Ausserdem geht diese Version gerade das erste Mal online :p
 
sehr sehr geil... hatte bei nem kumpel schonmal auf der cd reingehört...
aber war der track dadrauf nich irgendwie anders?:confused: ich hatte ihn
irgendwie anders in erinnerung aber egal...

die lady kommt sehr schön, stimme nich mein fall aber sagt mir trotzdem
zu was sehr selten is... erster mc rapt sehr cool... souverän, schön geflowt
hook übrigens auch sehr sehr cool...

zweiter is auch cool... gefällt mir technisch auch sehr cool aber stimme
****t den part irgendwie kp... aber kann man sich geben

3. part is der geilste... schöner part textlich sowie technisch...
´hab ich nichts einzuwenden... schön auch mal wieder sowas zu hören:)

revanche wäre nice
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100046855
 
1. part: textlich schön aber gesanglich is das nich so mein fall...
2. part: auch schön :) flow, stimmlich, textlich passt alles !!!
3. part: hmm.. irgendwie nich so mein ding..stimme gefällt mir nich.. hm..
4. part: textlich sehr geil!! der rest gefällt auch ;)

hook is auch cool geworden!! beat gefällt auch!! also im großen und ganzen schönes ding ;)
 
kenn das original schon ewig. ist schon sehr sehr hammer.
der part von spax ist cool.
gefällt mir extrem gut! hammer!
 
das beste lied von dem sampler....hammer...aber soweit ich mich erinner wurde in deinem part teilweise krass gecuttet, kann das sein?
war damals voll geflasht, als ich bei saturn auf einmal deinen namen auf der platte gesehn hab :D
 
Jepp, da haste Recht, war bei mir und Kano gleichermassen, dass wir alle paar Bars gecuttet haben. Spax hat uns das nahegelegt, im Nachhinein find ich's scheisse, egal... Im Vegleich zum 2003'er "Original" hört man ja auch, dass einige Zeilen arg gekürzt wurden... Ich fand das auch toll, als ich die CD damals bei Saturn und Media Markt gesehen habe... Soll nicht die letzte gewesen sein^^
 
Das geilste aber ist dieser Satz aus einer Review

Etwas interessanter wirkt da schon "Schattenkrieger", das mit seiner zuckersüßen R'n'B-Hookline den Werdegang eines Serienkillers beschreibt.

:D Naja... :O
 
allright oldschool also! allright das ist mein ding!
beat ist schon mal brett! hebt sich hier deutlich vom rest ab!
frau ist mir bisschen zu hoch stimmlich!zuviel effekt gemache! da ist weniger doch mehr meiner junge! erster rapper richtig dope! sowas gefällt mir richtig!!!!!!!! wieso ist rap nicht einfach immer so geblieben!dafür freut man sich umso mehr heute und lernt es schätzen! tight! bei spax bekomm ich sowieso gänsehaut!!
absolut fetter track!
kein scheiß jetzt!!!!!!!!!!
dope!

Revanche wär dope:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100047069
 
beat und hook find ich gut, parts durchwachsen diesma, ich weiss auch nich wirklich wer wer is, aber könnte lässiger komm
 
InfamousMC schrieb:
beat und hook find ich gut, parts durchwachsen diesma, ich weiss auch nich wirklich wer wer is, aber könnte lässiger komm

I know, halt oldskool, würde heute auch anders klingen :)

Und der Dank geht noch mal an Christian Decker von Fury in the Slaughterhouse für diese megafette Bassline^^
 
Puuh, man hammer...hab bischen gänsehaut bekommen...geiler track wass soll man sagen...
Die frauen/kinder -stimme kA ? ^^ is richtig geil....
was ich auch gut finde is das sich die rapps manchmal überschneiden.

Revanche?
 
Zurück
Oben Unten