beaTboxeR :)

Original geschrieben von Flex_04
was is nu??
wärs denn vielleicht möglich nen beatbox beat zu bekommen??
weil ich find des ma ne intressante idee und würd da gern ma was ausprobiern.

wenn du die töne stellst mach ich den beatbox beat , ich würde es ja selbst machen aber mein headsetmic is kacke
 
bb-k wie siehts aus kannste mir einzelne töne und ne bassline stellen ? ich mach dann nen beat
 
flex wenn du mir mal bitte genau erzählst was du möchtest oder dir vorstellst kann ich es gerne machen ^^



set: iCH mache sowas nicht so gerne ... also nru base und so ... weil das zusamm basteln kann jeder ... aber selber richtig beatbox machen nicht ... nicht böse gemeint ! mfg alex
 
Original geschrieben von bB-k
flex wenn du mir mal bitte genau erzählst was du möchtest oder dir vorstellst kann ich es gerne machen ^^



ja halt irgendwie was aggresives so mit dick bass und bissl was schnelleres..also net so deep so...verstehste?
 
jop klar ... mach dir mal eben was und du sagst welches style okay ? also mach snippet und du sagst was okay ?
 
Original geschrieben von bB-k
jop klar ... mach dir mal eben was und du sagst welches style okay ? also mach snippet und du sagst was okay ?

du hast mich grad geaddet in icq, oder? war grad net da.
aber des mit dem snippet wär tight. gib dann ma erlaubnis in icq das ich dich zu meiner liste hinzufügen kann, dann könnwa das ma genauer absprechen.
 
auf jeden fall ne Beatbox mit potential, netter kerl..und noch ganz frisch :D unvoreingenommen:)
 
hihi wie süß ^^



wenigstens einer der mich auch nett findet !!



und wen ihr jemanden fettes kennt der nen beatboxer sucht melden BITTE ^^ bezahle acuh dafür :)
 
Zurück
Oben Unten