Beatboxen, wie wirds richtig gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!Breezer!

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
450
Ich hab das Problem, dass wenn ich irgend einen Text zu Ende geflasht habe, ich schnell ins freestylen komme. Das is ja ganz cool, aber irgendwie würd ich auch gerne so nen paar einlagen bringen, wie zum Beispiel beatboxen.

Bei den großen MC's springen die Beatz ja förmlcih von der Lippe, wenn ich ma was probiere hörts sich irgendwie unecht an!

Was sollte man beim Beatboxen beachten, wie wirds richtig gemacht?

Bitte einige hilfreiche Antworten.Danke


Breezer
 
Wer suchet der findet

Schau mal hier:

Beatbox

hier wirste fündig. ein paar links sind auch schon drin, wo du dich dann schlau machen kannst!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten