[beatbattle]

Hab' eine ganze Weile in dem Thread nicht mitgelesen.
Läuft der beatbattle jetzt in diesem Thread?
Hat wer Bock mir in paar Worten zu erklären was Sache ist? :)
 
wenn ich etz sag wies läuft, wirds dann geshclossen, weils nicht in der contestcorner ist? wenn ja, dann wird hier nur generell über beatbattles gesprochen :D

edit: ah... und wir sollen immer erst alles threads durchlesen, bevor wir was posten???? ;)

ps. was wichtig ist, steht auf der ersten seite im ersten post!
 
Ne, ich wollte nur wissen ob der Battle wirklich schon läuft.
Wenn ja, dann verschieb' ich den hier, und kann hier im Prod. Forum ein Verweis darauf hinterlassen. So findet's jeder wieder.
btw: ALLE die bis jetzt auf diesem Thread geantwortet haben (bzw. mitmachen) kriegen trotzdem noch E-Mail Benachritigungen was hier gepostet wird. Auch wenn der Thread in der Beatlounge ist.

edit: Beim Durchlesen des ersten Postes, sehe daß alles schon recht wild am laufen ist.
von daher: verschoben :p
 
ok thx
ich werden dann Samstag gegen 20:30 ein Bewertungs Thread erstellen
 
Nur noch nebebei. Ich werde jetzt bestimmt von anderen Mods auf die Fresse kriegen wenn ich das schreibe, aber ich war glaub' ich der einzige der dagegen war die Beatlounge + Contest Corner raus aus der Prod. Ecke zu reißen vor einiger Zeit.
 
joaaa ich stimme dir auch in der Prod. Ecke ist sie besser aufgehoben
 
ahh so ein shit kann ich noch da irgendwo mitmachen oder ist schon zu spät??
 
Abgaben

achtung




ich Erinnere Nochmal An Die Abgabe Bis Samstag 20 Uhr
 
so ich setz mich gleich auch ma ran.ey willste dann die ganzen links von rapidshare oder wo auch immer die leute das hochgeladen haben reinstellen.?????

weil ich glaub die voter haben kein bock sich so viele beats einzeln runnerzuladen und dann noch auf so absturzseiten..........

wär smoother wnen man die irgendwo abloaden könnte wo die leute sich die teile direkt anhören können
 
YO! Z.b. Soundclick oder Myspace... geht das klar?!
Oder muss man die auf Rapidshare hochladen?
 
also ich würds mit soundclick machen!!(obwohl des für dich bissle stressig wäre)
dann kann halt nicht gleich jeder rapper sich einfach die beatz nehmen,also net runterladen
wär schon besser so, für mich:D
 
Samstag um 20:00 ist bald und ich hab noch nichtmal angefangen. mal gucken ob ich das noch schaffe. ich hab mich auchnoch bei beiden battles angemeldet...
 
So, beat ist raus.. :D
Bin zwar nicht wirklich zufrieden, aber naja.. FL zickt rum und gestern habe ich nix ordentliches hinbekommen..
 
joa egal wo ihr es uploadet ich lades es selbst alles nochmal hoch ;)
 
am besten uploaded.to oder so... net dass dann einer net voten kann, weil er grad was geladen hat und dann kein bock mehr hat...

denk dran noch vor heute 20 uhr die regeln fürs voten hier reinzustellen...

mfg
 
Zurück
Oben Unten