Beatbattle Mai 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whoa, krasses sample. werde auch noch was probieren, wenn ich zeit hab. bisschen knapp gerade mit uni examen.

ist das zufälligerweise gabor szabo?
 
Würde auch gern bei dem Battle mitmachen allerdings kann man das Samplepack nicht mehr runterladen (File expired). Hab majo angeschrieben aber dann gemerkt dass er offline ist und wenn ich noch irgendwas hinkriegen will hätte ich das Pack gerne heute noch. Kann irgendjemand anders das Ding hochladen und den Link hier reinsetzen?
 
so heute muss ich auf jeden mein beat fertig baun!!


majohanimo haben schon paar mehr nun abgegeben ?
 
Ganz ehrlich: Im Schnitt bin ich ein bißchen enttäuscht... Ich hoffe da kommt noch was! Ich dachte mit dem Sample gehen die Leute voll ab. Ich hatte da direkt voll die Rocker im Kopf, als ich das gehört habe. Naja.
Eure Sache :p

Achso, darf ich eigentlich mitmachen? :D
 
erst 18 diesmal nur 7, wasn da los? wo bleibt die competition, keine tasche?:D
Achso, darf ich eigentlich mitmachen? :D

wieso denn nicht? auch wenn du den beat schon vor ewigkeiten gemacht hättest juckt das bestimmt niemanden, da wir ja selber 3 wochen oder so zum bauen hatten... sind wir dann bei 8?
 
Ich hab da noch nichts mit gemacht. Vielleicht mach ich noch was. Eigentlich bastele ich ja gerade an einem Techno-track, dass erste mal seit langem, dass ich mehr als einen 2Bar-Loop hinbekommen habe.

Ansonsten schaut mal zu, dass hier noch ein paar Beats beikommen!
 
majo, antworte mal bitte auf die frage, ob das gabor szabo ist. ;)

mich würde auch interessieren, woher das sample kommt..

bin leider zu unfähig, die mp3 schnell in einzelteile zu zerlegen und bin zu faul, mir zeit dafür zu nehmen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten