Beatbattle-FINALE!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil91

Altgedient
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
4.869
sorry für die verspätung, aber hatte iwie probleme mit meiner plattenspieler-nadel 8[ hoffe die qualität der samples ist so einigermaßen ok ;)

hier gibts das samplepack:
http://www.speedyshare.com/237915715.html
http://rapidshare.com/files/166543675/Finale_Samplepack.mp3.html

und das übliche:

Der fertige Beat muss bis spätestens Sonntag, 30.11., verschickt wurden sein.. also ihr habt ne ganze woche zeit, sollte eigentlich reichen ;)
Die Beats können auf irgendeinen belieben Filehoster geuploadet werden (zum Beispiel Rapidshare.com oder Speedyshare.com) und im Dateinamen muss der Accountname enthalten sein
Den Link schickt ihr mir dann einfach per PM
Beim Voting bleiben die Beats natürlich anonym
Wer keinen Beat abgibt bekommt 5 Strafpunkte fürs nächste Battle (sofern ich überhaupt nochmal eins machen sollte.. )

Regeln:
Es dürfen nur die im Samplepack enthaltenen Samples verwendet werden
Beatdauer: höchstens 3 1/2 Minuten
Keine VSTIs, Sampler-vsts wie Kontakt oder Battery sind aber natürlich erlaubt
Effekt-Vsts dürfen alle verwendet werden
Format: Mp3, 16bit, 44,1 kHz, 192 kbps

yo, dann haut mal rein, hab auf den wunsch einiger noch 2 drumloops reingehauen, aber hab auch normale drumsamples drin.. also macht einfach was ihr wollt :D hauptsache da kommt nen fetter beat bei raus :thumbsup:


Teilnehmer:

Jam-23-
Sicky Popp
Roger Rapit
Trockenschiss
Dayweeed
 
echt coole samples,werd glaub ich auch ma was machen,auch wenn ich nicht beim battle mit bei bin,freu mich auf eure sachen,haut rein.
 
geil, du hast ne ganze woche zeitund gibts nach paar stunden schon ab :D :thumbsup:
wenn die anderen dsa auch so machen können wir ja heute schon mit voting anfangen :D
 
^^ sry... aber ich hab immer die kreativste phase direkt nachdem ich das samplepack gehört hab. darum geht das immer recht schnell bei mir
 
werd mein beat erst am wochenende baun. hab sau stress mit klasuren :(
samplepack klingt sehr gut ! mal schaun was ich draus machen kann :cool:
hoffentlich kommt da nicht wieder so ein müll raus wie in der 2. runde.


mfg
 
soo, letzter tag! und bis jetzt haben nur dayweed und sicky abgegeben!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten