BeatBattle 3 / Runde 1

ok , ich hab grad das samplepack gehört , ich denk ma ich benutz wieder sachen die kein andrer nimmt :)

wird wohl bischen experimentell , aber ma schaun....jetzt muss ich erstma los , hoffe ich schaffe das überhaupt weil ich die Tage schonwieder nuuuur stress um die ohren ab...

aber irgendwas werd ich wohl abgeben , will ja keine minuspunkte bekommen ^^

peace
 
was ich noch loswerden muss da ich grad gesehn hab dass squeeto online iss :

sqeeto , fang nich erst wieder 2 stunden vor abgabetermin an mitm bauen! :D

peace
 
so, beat ist fertig! und ich muss sagen, ich bin wohl in der nächsten runde :D
 
nich so überheblich mee diiirn!
am ende werden die leichen gezählt......tzz tzz ^^
 
bei mir wirds auf den letzten drücker, keller is bei uns im haus abgebrannt und habe jetzt für 2 wochen kein internet , weil die t-com neues kabel verlegen muss. ich lad mir jetzt das sample runter, hoffe das ich rechtzeitig fertig werde.
 
scheiße erst sonntag glaub zeit oder samstag mal schaun :_:
 
ich wollte fragen ob es schlimm wäre wenn mein track 1:35 geht?!
ich weiss ich weiss... es is bescheuert dass zu fragen aber wenn ja wäre ich echt dankbar denn so geht es echt gut auf!
 
Also das letzte mal war sogar ein Track mit 3 minuten dabei... Fand ich ehrlich gesagt nicht ok, aber selbst der wurde nicht disqualifiziert. Ich hab meinen unter 1:30 und denke es ist auch kein act das so zu arrangieren, aber wenn du 1:35 hast ist das noch ok denke ich...
 
im prinzip gibt es doch Regeln , damit selbige eingehalten werden oder?

der 100 Meter Läufer wird wohl auchnich fragen : darf ich heute nur 95 Meter rennen , mir tut mein großer Zeh weh...

nich böse gemeint , aber ich finde die TRegeln sollten befolgt werden

peace
 
ja schon klar dass die regeln ernst genommen werden sollen.

aber wenn man da jetzt 5-10 sekunden toleranz hat ist das doch kein problem.

oder?
 
im prinzip gibt es doch Regeln , damit selbige eingehalten werden oder?

der 100 Meter Läufer wird wohl auchnich fragen : darf ich heute nur 95 Meter rennen , mir tut mein großer Zeh weh...

nich böse gemeint , aber ich finde die TRegeln sollten befolgt werden

peace

Ja genau dass meine ich mit meiner sinnlosen frage! Es gibt regeln und die sind so... aber es wäre echt geil wenn die 6 sekunden nicht zu einer disqualifikazion füren würden^^ denn so gehts echt auf!
 
Hey,

nee, sorry Memfixx.
Hab mir vorgenommen die Regeln fest einzuhalten.
1-2 Sek. lass ich durchgehen.

Dein Beat mit 1:35 würd ich gnadenlos auf 1:30 cuten. :oops:
 
Okey, jetzt nochmal für alle. Sollte der Beat länger als 1:30 (+ "1-2" sek.) sein, wird er gecutet.

--------------------------------------------------


Gruppeneinteilung 2. Runde


Gruppe A
Gruppe B

1 Platz = 2. Runde Gruppe A
1.Platz = 2. Runde Gruppe B​
2.Platz = 2. Runde Gruppe B
2.Platz = 2. Runde Gruppe A​


Gruppe C
Gruppe D

1 Platz = 2. Runde Gruppe A
1.Platz = 2. Runde Gruppe B​
2.Platz = 2. Runde Gruppe B
2.Platz = 2. Runde Gruppe A​





Ist doch okey so, oder ?
 
Ja, ich denke das ist ok, obwohl ich denke man könnte sich da fast eine Runde sparen... Eine Gruppe mit 8 Leuten wäre ok denke ich... Aber so ists auch gut.
 
Hey,

nee, sorry Memfixx.
Hab mir vorgenommen die Regeln fest einzuhalten.
1-2 Sek. lass ich durchgehen.

Dein Beat mit 1:35 würd ich gnadenlos auf 1:30 cuten. :oops:

hm super! jetzt kann ich nochmal neu machen! egal dann muss ich das halt irgendwie weg machen^^ naja... obwohl ich 5sek nicht viel finde!
 
meiner is 1:32, aber in den letzten 4 sek. wiederholt sich die hook, von daher...
hab den schon abgeschickt...mal sehen was wird, ich glaub die gleiche combination von loops/sounds/slices hat sonst keiner benutzt, also enbischen experimentell, aber geilo
 
Zurück
Oben Unten