BeatbaronLMR feat. H aka N - Junge Was?

scheiß H aka N Groupies hier :oops: :p






ist bombe wie gewohnt
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
H aka N & I!!usion Album ist so gut wie fertig. Wir mischen es gerade ab. Werden 80 Min. Spielzeit werden (ca. 19 Tracks) und wird 5€ kosten.

Nice, Dir ist doch hoffentlich klar, dass Du mir nämlich noch 10 € schuldest, remember? :)

Ok, eben zum Song:

Instrumental find ich scheisse, Punkt!!!

Hakan sehr nice, die Tempowechsel find ich sehr geil, aber Du verschluckst manchmal so die Endsilben, ist kakke, nehm die Takes mal ordentlich auf!

Hmm, sonst was? Lyrisch ok, der Fokus liegt ja eindeutig auf dem Flow... Tja, cooler Style, wie gehabt... Fresh...

Ende!
 
nich schlecht: h aka n aufn beatbaron beat...mal sehn.....................................................................
bässe wie gewohnt nice...spits komm nice....hook is hammer....adds bisschen schief...spits wieder nice...hook....part3...ersten zeilen am besten, rest auch durchgehnd gut....nice job!

Shokk

checkt Mzee-Link
 
Beat El, ich schulde dir 10 €, das weiß ich. Ich weiß aber nicht für was. Sag mal an (per PM)
 
Original geschrieben von Mord
nich schlecht: h aka n aufn beatbaron beat...mal sehn.....................................................................
bässe wie gewohnt nice...spits komm nice....hook is hammer....adds bisschen schief...spits wieder nice...hook....part3...ersten zeilen am besten, rest auch durchgehnd gut....nice job!

Shokk

checkt Mzee-Link




Yüah .... geht klar !
Danke & so ...



Holla !
 
Naja, ist gewöhnungsbedürftig,...beat taugt mir nicht so,... abmische wie Illusion gesagt hat etwas komisch,...
Flow ist geil, am besten "...egal sein was sie laaaabaaaaaan!"
 
Geht eh klar der shit......

Die Hook ist soo... Fett beim ersten hören etwas strange aba nachm zweiten ging mir der shit ned mehr ausm ohr!!!
 
Oh sehr sehr Geil ! Beat find ich cool und Raps passen richtig gut dazu !
 
aha! so ist das also. kaum schaut man nicht hin, schon ist der thread auf seite 2. soso.
 
also ich find den beat leider nich gut is mir so gewummel eben kein sauberer mix und die power fehlt irgendwie

hakan kommt gut auf jeden fall
 
Zurück
Oben Unten