BeatbaronLMR Beats @ Mzee

Leider noch nicht, bin noch am Basteln. Hab 3 Beats bei mir liegen die alle noch nicht fertig sind aber alle schon in ner fortgeschrittenen Phase. Bin was das angeht ein Perfektionist. Mal sehen, vielleicht kommt ja demnächst mein erster (nur ein Beat/Loop, die andern 2 sind richtige Tracks).
Warte auch sehnsuchtig auf den Moment an dem ich endlich mein Zeug releasen kann, will aber nur top-Qualität liefern, versteht sich ;)

Grüße aus Koblenz
FellaR
 
Telephone: Von den Sounds her eigentlich nice, aber der Beat fließt leider nicht so, versuch lieber n paar weniger drumsounds, dafür grooven die aber umso mehr, wofür haste denn ne mpc na? :D sounds cool, drums mir zu steril, geht aber klar

be that aggresive: find ich cool, sehr düster, hätte ne andere hihat genommen bzw lauter gemacht, drumprogrammierung find ich cool, passt auf jeden

zwar nicht ganz mein Fall was den Sound angeht, aber gehen auf jeden Fall klar!
 
Das der Sound im allgemeinen nich so deine Richtung trifft war mir klar .... :D , darum freut es mich umso mehr, dass du dir Zeit für das Feedback genommen hast !!!

Danke !
 
also auf Fat AM Organ A will ich umbedingt was machen, genau mein art von beat!

Grave Undertaking Remix ist sehr geil aber ich weiss nicht ob ich darauf rappen würde trotzdem geil!

Telephon Shit geht klar aber ich konn nicht wirklich rein also naja kann mir nichts zu vorstellen aber sonnst auf jeden auch gute arbeit!

Be that Aggressive Yea geil wird auch auf die festplatte gezohgen über geil man nur geil!


also wenn du nichts dagegen hast schreib ich mal kurz auf die beiden beats was und naja dann mal sehen

kasz
 
hab mal so querbeet n bisschen durch gehört um mir nen eindruck zumachen...
alles in allem find ich es nicht übel, deine drums sogar recht cool, die patterns sind klasse, sounds nicht unbedingt immer, aber mit 808 dingern kann man nicht viel falsch machen. samples sprechen mich hingegen weniger an. liegt aber eher an der stimmung, is mir zu düster.

und du hast nen eigenen sound, das gefällt mir gut.

so bitte auch bei revangiern.;)
 
Hähähä ...... danke mann !

Jo, zieh, genieß & schreib :D !!!
Meld dich wenn du Änderungen an den Arrangements brauchst !!!
Kein Ding und so ....

Peace !
 
@ Kink Körtis:

Viele Dank für dein Feedback ....
Mache mich gleich mal auf die Suche nach deinem =) ....


Peace !
 
sehr schönes snippt. tief gehalten. cooler takt. pitch auch gut gesetzt.. cooles ding !
 
Danke ....

Bin sogar am Überlegen den Bass noch hochzudrehen ....
Aber brauch endlich Geld für Monitore :D ..... dann gibts es diese Differenzen von Box zu Box nich mehr =) ....


Peace !
 
sind eigentlich alle recht gut....wobei mir ...wie soll ich sagen....hmm das letzte bisschen...fehlt! Sind alle sehr schön...aber "kein dreck der haftet"...also ins ohr geht!
Grave Undertaking Remix find ich am besten...!!


SPO der Schöne
:D
 
So, wieder wat neues ....
Und wehe euch scheiss Bytern ....

Gibt noch Stress für gewisse Leute - dat is schon klare Sache ...
@ resx8 : Wedding & Xberg wartet :D ....


Defcon 23 *NEU*

Und ich sag nur - Brrrrrring the Beat back - du Byter resx !!!

Feedback !!!
 
defcon: sehr dichte flächen, dafür das ich diese art von beats nicht so mag gefällt er mir recht gut, nur die kicks sagen mir gar nicht zu, viel zu synthetisch :\

guerilla: ruhiger beat, fehlt mir noch was, netter clap, wieder schön dicht, kicks wieder nicht mein fall, sonstige drum loop ist dick

gib mal feedback: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=102771
 
WEHE IRGEND EINER VON EUCH BEAT BYTERN KLAUT NOCH EIN BEAT VOM BEATBARON WER S TROTZDEM MACHT WIRD BIS AUF S BLUT GEDIZZT :(
 
defcon: kick ist mir auch zu synthetisch, die Drums gehen sonst aber gut ab, schön atmosphärische Flächen, erinnert mich an irgend an nen Elektro Künstler, aber mir fällt der Name nicht ein..

City Guerilla find ich auch recht cool, ich hätte allerdings ne leichte Snare anstatt der schweren Clap genommen. Vocalsamples kommen geil.

check auch mal meinen neuen Stuff http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=73435
 
Zurück
Oben Unten