Beata-Tester gesucht:

iguana

Senior Member
Registriert
21. Juni 2001
Beiträge
3.200
Hi,

ich hab n ziemlich cooles sample zu nem beat verarbeitet, aber es is ulta schwierig die drums zu setzten... wer kann mir tipps geben, auch allgemeine Kritik ist erwünscht:

TheBeatNo1

danke schon mal jetzt

greetz iguana
 
die datei is irgendwie kaputt. habs mir runtergeladen aber wennichs entpacke hab ich nur n 0 kb mp3 file.
ist das nur bei mir so??

#choleric
 
Mist, ich hab versucht das als mp3 hochzuladen, aber der webspace anbieter erlaubt irgendwie keine mp3s auf ihren servern... das heisst die file wäre nach 1 tag wieder gelöscht
 
ey so schwer wirds doch nicht sein webspace zu bekommen o du mp3s zum download anbieten kannst? das kriegste doch nachgeschmissen.

yahoo oder kostenlos.de
 
i know, aber ich hasse diese webspaces wo die files so nach und nach verschwinden... oder die url wieder mal down ist und so... die meisten sind nicht zuverlässig genug...

naja 2ter versuch:

iguana - thebeatno1

Das is jetzt ne Real Media File, das klingt zwar alles irgendwie scheisse (total flach und stumpf, you know what i mean) aber im prinzip kann mans sichs denk ich ganz gut vorstellen.

ich hoffe das funzt jetzt

greetz iguana
 
Neee....sorry....Voll nicht....Mit dem Sample kann ich mich absolut nicht anfreunden...Die Drums klingen zwar ganz gut, aber sind schlecht gesetzt, meiner Meinung nach....Allgemein finde ich diesen Beat misslungen...
 
ihch finds gar nicht so schlecht ist halt mehr so introstyle aber schon ok. drauf rappen wär glaub ich schon ein problem
 
Zurück
Oben Unten