Beat(z)

sehr feine sachen wieder dabei !

Daumen hoch für Teeage !

EDIT : meine rechtschreibung lässt zu wünschen übrig ;)
 
Mal wieder ne feine Sache...

edit: ich versteh die Vocalssamples in dem Russiabeat akkustisch nicht ganz, kann mir da jemand helfen?
 
ja beides sehr schöne beats aber mich würde auch mal interessieren was die samples also die vocals auf deutsch heissen...
 
also die erste zeile des voice-samples heißt:
"ich hab eine andere gefunden"

ich nehm ma stark an, dass das ne gepitchte männerstimme is :D

den rest versteh ich leider auch net...
 
Ja, da müsst ihr Beattrip fragen, was die bedeuten... kann ich nicht sagen... Danke fürs Feedback!
 
Find die Beats jetz nich soooo toll, manchmal schief, aber der Love or die is hammer
 
also love oder die is der burner...
ich muss echt sagen du machst hammer beats teeage...
also selten so tighte beats hier im forum gehoert...
snem
 
Original geschrieben von K1ng
also love oder die is der burner...
ich muss echt sagen du machst hammer beats teeage...
also selten so tighte beats hier im forum gehoert...
snem

Erst mal Danke fürs Kompliment! Ähm, der Love or die Beat ist NICHT von mir, sondern NUR von Beattrip ;)
 
naja hab von Beatrrip besseres in Erinnerung. Ich will Freebeats von dir@TeeAge, deine sind immer die derbsten!
 
Original geschrieben von Bankr
naja hab von Beatrrip besseres in Erinnerung. Ich will Freebeats von dir@TeeAge, deine sind immer die derbsten!

hehe, ja, dann erzähl mal meinen Lehrern, dass sie mir nicht die Zeit mit unnötigen Hausaufgaben nehmen sollen ;) Dann würde ich noch mehr FreeBeats machen :cool:
 
Original geschrieben von TeeAge


hehe, ja, dann erzähl mal meinen Lehrern, dass sie mir nicht die Zeit mit unnötigen Hausaufgaben nehmen sollen ;) Dann würde ich noch mehr FreeBeats machen :cool:

Geht beides, hör einfach auf zu schlafen :D
 
Original geschrieben von chilla chris


Geht beides, hör einfach auf zu schlafen :D

ja lol, eher nicht.. hehe.. ich schlafe sowieso schon viel zu viel ;) Was denkste, wieso ich so Beats mache !?

:cool:

Bin immer schön ausgeruht und hab' nen klaren Kopf... nur so als kleinen Tip für alle Musiker :D
 
Zurück
Oben Unten