beat mit fl 4

cucube2001

ist hier aktiv
Dabei seit
5. Jan 2003
Beiträge
219
hi, ich hab fl4 neu gekriegt und hab so mal ein bißchen dran rumgespielt und dabei kam ein synthie-beat raus, hä, normal arbeite ich garnicht mir synthies aber hörts euch mal an!!

hier, äh, hier klicken, hopp

Achja gebt mal bitte kritik!!

cucube2001:)
 

t.o.p.

BANNED
Dabei seit
9. Apr 2003
Beiträge
924
wenn du fl neu hast is ok...

allerdings fehlt die abwechslung, das könnte man mit einer hintergrund melodie erreichen..
die clap is auf die dauer auch net so prikelnd..
 

r-abit

auf Eis gelegt
Dabei seit
11. Jul 2003
Beiträge
1.047
ne sorry, daran gefällt mir jetzt aber echt rein gar nix :(
 

AlfredHitzkopf

Senior Member
Dabei seit
26. Mrz 2003
Beiträge
1.907
Das klingt wie einer meiner Beats aus der Zeit, in der ich noch nicht gesamplet habe, nur noch nicht fertig und untight... :(
 

FoRoE MC

Altgedient
Dabei seit
1. Mai 2003
Beiträge
6.758
sorry alter aber das klingt nach hingeschissen da sind selbst mine ersten beats besser
 
Oben Unten