Beat-Kritker gesucht:

iguana

Senior Member
Registriert
21. Juni 2001
Beiträge
3.200
Ich hab mal wieder versucht was zu basteln, ja richtig, die betonung liegt auf "versucht"... naja hörts euch bitte mal an und schreibt dann was ihr daran scheisse findet (natürlich auch was gut is, aber wir werden sehn :D)

Beat

greetz iguana
 
Hast du die Guitarre selber eingespielt oder gesampelt? Klingt auf jeden Fall mal erfrischend anders - aber ich persönlich würde das nicht mehr als Hip Hop Beat bezeichnen - was jetzt nicht als negativ zu bewerten ist. Klingt einfach nicht nach Instrumental...aber ansonsten gut, kommt mir nur manchmal so vor als würde die Guitarre mal kurz aus dem Takt sein - aber was Takt anbelangt bin ich auch kein Profi.
 
Die Guitarre ist selbst einspielen lassen (You know what i mean? :D )
Das mit dem außer Takt könnte durchaus sein, das ist halt der Nachteil vom selbst spielen...

greetz iguana
 
Ich finde den Beat auch kool!

Und wieso kein HipHop-Beat mehr? Müssen HipHop-Beats immer ruff und hart sein? Er ist zwar schmuf und melodisch aber das hat doch nix damit zu tun, dass es dann kein HipHop-Beat mehr ist, oda?

Ich finde den kool und den richtigen Rapper drauf z.B. Curse sicher 'ne koole Sache! (a la Wahre Liebe)...
 
jo danke schon mal für die kritiken...

@däff:
Dann versuch mal curse so heiß zu machen dass er auch auf meinen beat rappen will ;) :D ;)

greetz iguana
 
Also ich finde ihn echt fresh! Das Gitarrensample finde ich echt geil! Stimmt, aber schon dass es einmal nicht ganz genau passt, aber sonst echt nicht schlecht :) ! Ich finde, dass die Snare vielleicht etwas leiser klingen könnte, aber ist ja nur geschmackssache.

So das wars
peace tequali
 
Zurück
Oben Unten