Beat für umsonst

dickes ding, ist selbsteingespielt? ich dachte du sampelst nur... Drums sind gewohnt dicke...
 
thx!!! jop alles via midi keyboard... is auch schon ziemlich alt, mittlerweile sample ich auch nur noch.
peaZ
 
korrekter beat ...ich verspür den drang den vielleicht mal zu benutzen ...ich hatte sogar mal ein audio letztens hochgeladen ..kp,ob du das ding gehört hast
 
boahh ein beat für umsonst ,dadrauf muss ich mir erstma einen runterholen muhahaha
ach is dieses forum toll,überall hechte LOL
 
korrekter beat ...ich verspür den drang den vielleicht mal zu benutzen ...ich hatte sogar mal ein audio letztens hochgeladen ..kp,ob du das ding gehört hast
thx! ne kenn ich noch nicht, werds mal anhören. is ja schon fast revolutionär dass du n audio hinbekommen hast
boahh ein beat für umsonst ,dadrauf muss ich mir erstma einen runterholen muhahaha
ach is dieses forum toll,überall hechte LOL

willst du mein freund sein?:)
 
Find ich Gut - einfach, aber wirkungsvoll würde ich sagen...

Hab gestern erst nen 16 - Zeiler geschrieben der auf sowas passt, aber ich hab kein vernünftiges Equipment, von daher ist es eher unwahrscheinlich, das ich in nächster Zeit was dazu hochladen kann.

-----
Ach ja: ich bin nicht zu verwechseln mit meinem bekannteren (nick-)Namensvetter. Ich bin zwar schon länger im Forum unterwegs, aber sporadisch, deswegen muss ich immer wieder darauf hinweisen :) ;)
 
thx!

konnt ich mir schon denken... n account von suk würd sich niemals 4 jahre lang halten.

weitere meinungen bitte
 
My man Wilson und umsonst.. Dann ist's auf jeden Fall wert reinzuhören...
 
Zurück
Oben Unten