Beat Fight #2 , Köln , CBE 29.10.

Dexter & Simpsons youtuben, eventuell noch halbfinale, dann hastes. Quali is nicht überragend, aber geht klar...
 
Bildmaterial kommt in den nächsten 10 tagen auf Mixery und Splash Mag.
 
Jimbo.

alter was die da für dinger rausgehauen haben- wahnsinn!! und auf was für nem technsichen niveau sich dexter befindet ist echt krass.
nur diese beiden kid cudi und heinzelmännchen verschnitte waren ganz, ganz kagge!!! und die techno dinger von dem kollegen mit pferdeschwanz waren widerlich, aber der hatte wenigstens auch paar sehr nice beats .

geiler abend MF, und der CBE war genauso voll wie es sein sollte ;)

Ich fand ahzumjot und der andere wurden schon ein bisschen zu krass gehatet. Klar, son techno scheiß war da einfach fehl am platz, aber das war ja nicht deren schuld, die hätten halt nicht eingeladen werden sollen. Und schlecht waren sie halt wirklich nicht.
 
naja was heißt nicht eingeladen werden sollen,man hätte sie einfach nur nicht nach KÖLN einladen sollen,hätte ich gewußt wie festgefahren das Publikum ist hätte ich mir das ehrlich gesagt auch gespart,war teilweise ziemlich armseelig.
Wünsche mir das der nächste Fight in Berlin ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Crowd die selbe ist dann ja.
Radsch hat mir persönlich am besten Gefallen.
Achso und ja Falk bitte das nächste mal nicht in der Jury,Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer isn auf diesen Veranstaltungen nun eigentlich der Entscheidungsträger? Das Publikum oder die Jury?
 
ich meine showcase wird von der jury und pflichtteil vom publikum bestimmt. kann mich auch irren.
 
Nein.
Es wurden erst mal alle Aufgaben bewältigt und danach hat das Publikum eine Stimme und dann die Jury die mit 4 Leuten besetzt war u.a. DJ Mad und Falk.
 
Wie weit sind Hieronymouz und Morlockko Plus gekommen?
Und Mecs Treem?
:D

Hiob und Dilemma sind leider in der ersten Runde ausgeschieden. Dann gabs kurz vorm Halbfinale allerdings noch ne Wildcard für einen Verlierer die das Publikum vergeben konnte. Da wurden dann alle einmal per Applaus abgegangen und aussortiert, dann standen noch die beiden und Fidmella da, und da hat dann Fidmella mehr Applaus gekriegt.
Mecs Treem ist in der ersten Runde gegen Dexter rausgeflogen.
 
dexter simpsons-ding is ja killer :eek:

dass hiob und dilemma in der ersten runde raus sind find ich ja schon hart,.. auch wenn ichs leider nicht sehn konnte :>
 
Gut, Mecs Treem hatte mit Dexter auch echt nen KRASSEN Gegner.
Aber das Hiob und Dilemma in der ersten Runde raus sind find ich schon sehr krass, weil die ja eigentlich seeeehr gut sind.
 
naja was heißt nicht eingeladen werden sollen,man hätte sie einfach nur nicht nach KÖLN einladen sollen,hätte ich gewußt wie festgefahren das Publikum ist hätte ich mir das ehrlich gesagt auch gespart,war teilweise ziemlich armseelig.
Wünsche mir das der nächste Fight in Berlin ist.

über ein festgahrenes publikum meckern aber mit berlin ankommen :D


Köln lebt Hiphop
 
In Berlin die Leute sind definitiv weit offener für andere Elemente, als Samples in Beats, als Köln.
 
Zurück
Oben Unten