Beat El vs. Scenzah

Original geschrieben von Serious Scenzah
Fazit : Ich bin sein wie auch vieler anderer vorbild und er bytet mich :p

aight ich muss jetzt weg haut rein ihr muschis und feedbackt mal

Ich glaub nicht das er jemals von dir gehört hat:)

Peace
 
Original geschrieben von Balistik
Yeah dope auch ohne Hook, toller Typ......:D
Cool geflowt

Thx...

Dicker Konter von Scenzah, rockt, auch wenn ich ihn, ohne arrogunned wirken zu wollen, nicht wesentlich besser finde als meinen Shit :D :cool:
 
beat el textlich ne liga höher flowtechnisch is beat el nicht so der battle typ aber trotzdem doper flow.
Serious Scenzah stimme battletauglicher aber textlich eben nicht gleiches niveau wie beat el.

ich würde punkt an beat el geben aber rba jury wird wohl anders entscheiden naja Beat EL ist der König der Herzen wenn er verliert und wenn er gewinnt ist er es auch :D
 
Original geschrieben von MesAmies
Beat EL ist der König der Herzen wenn er verliert und wenn er gewinnt ist er es auch :D

Das tätowier ich mir auf den Schwanz... :)

Würde wahrscheinlich sogar 2 mal draufpassen ;)

Ist halt das Vogel-Strauss-Prinzip :cool:
 
nix unentschieden... ich sehe mich aufgrund meiner wudnerschlönen vortrags klar im vorteil, die hook hätt ich aber weglassen sollen...
 
DAAMMMMNNNNNN.. verdammt Dicke Lines von BEIDEN, wobei Serious Scenzah dicker kommt.. meine Meinung denk ich, Scenzah liegt vorne!! :) Er ist vonner Stimme her kooler, kommt besser auf dem Beat und ich textlich fetter, bringt auch dicke Konterlines!!
Also 0 : 1 Beat El liegt hinten! :D
Pöiz Ricci
 
mir gefallen beide runden sehr sehr geil... könnt mich jetzt
spontan für keinen entscheiden :D

Beat El hat geile Punches und Scenzah kontern genial....

einfach derbe :D
 
bin zu müde für ausführliches feedback

scenzah hats nach dem ersten wort...ich weiß auch nicht genau warum - die konter sind zwar ganz nice - reichen aber nicht an die punches un den wortwitz der hr1, vorallem weil der text von scenzah nach hälfte eins abflacht wie holland
aber dieses
*behindert*
:confused: ...keine ahnung...:confused:
runde an scenzah
 
Original geschrieben von RastaJr
bin zu müde für ausführliches feedback

scenzah hats nach dem ersten wort...ich weiß auch nicht genau warum - die konter sind zwar ganz nice - reichen aber nicht an die punches un den wortwitz der hr1, vorallem weil der text von scenzah nach hälfte eins abflacht wie holland
aber dieses
*behindert*
:confused: ...keine ahnung...:confused:
runde an scenzah

daraus werd ich nicht schlau... du erzählst mir wie scheisse mein text ist und gibst runde an mich ? toller Typ hör mal richtig hin... der text bumst selbst dein hamster ausm grab...
 
Original geschrieben von Serious Scenzah


daraus werd ich nicht schlau... du erzählst mir wie scheisse mein text ist und gibst runde an mich ? toller Typ hör mal richtig hin... der text bumst selbst dein hamster ausm grab...

Er meint einfach, dass Dein Text voll scheisse ist, aber die Art und Weise, wie Du dieses "behindert" am Anfang stylst und für einen Moment völlig eins mit dem Beat wirst, lässt ihn die Runde an Dich geben :D
 
hmm sergej's vorteil is ne taugliche stimme und nen konstanter flow
der text mit diesem ganzen *****- shit, is dann doch eher arg
anspruchslos, nix besonderes dran...

el shizzo's texte sind zwar überlegen, aber was nützt das wenn
man sie nicht straight genug rappen kann? die erste runde war
allerdings trotzdem ganz cool.

ich würd da nen draw geben, aber rba-pussys hypen halt

Tanner
 
Zurück
Oben Unten