Beat!!!bitte checkt das aus!

MuZyKa.t0.ZyCi3

ist hier aktiv
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
684
HEy leuddde ich und mein Kumpel haben ein Beat aufgenommen , kleiner Freestyle ! Ich poste mal den link hier rein! Bitte check das aus und sagt mal eure Meinung! (der Beat ist zu laut und die Stimmen zu leise, lag aber am Mic).Ist unser erster ;)


www.geocities.com/t1c0x/01.zip :D:D

Wenn der link beim anklicken nicht funzt, dann kopiert ihn und fügt ihn im Internet Explorer ein und startet es, THx Leuddde !
 
also quali schon mal voll fürn arsch!
daduch kann ich nix zum text sagebn weil ich irgendwie fast nix verstanden hab!
der beat is die ersten 15 sekunden voll fett danach wird er zu kompliziert!
dann kommt zu viel geklimper im hintergrund das nervt n bisschen!
aber wenn ihr den beat so verändert das er weiterhin so klingt wie in den erstn 15 sekunden is der dick!
noch son paar kleine abwechselungen natürlich mitten im lied aber sonst weiter so lassen wie in den erstn 15 sek.!

noch dicker wäre es wenn ihr das ganze noch son bisschen mehr auf die gangsterschiene bringen könntet und den beat noch n bisschen mehr gangstermäßiger machchen könntet so an still dre angelegt! son bisschen dicker machen das ganze!
villeicht wisst ihr wie ich das meine!

wär dick wenn ihr mir mal den beat schicken könntet üder icq oder als anlage vonner e-mail!!!
könnt mir ja mal ne private nachricht schicken!
sonst hier die e-mail:
LL-V.-@web.de

bitte schickt mir den mal !!!!!!!

DANKE!
KEINE ANGST HAB NIX SCHLIMMES MIT IHM VOR!
ALSO CYA

PS: kauft euch n neues mic!
 
der 2.beat den ihr in den track eingebaut habt is auch ganz dick aber der isn bisschen zu langweilig!
der 1.is dicker!
lasst ihn einfach so! nur das geklimper da müsst ihr rausnehmen!

dann packt ihr noch son paar abwechselungen wie scraches und so rein oder n paar lustige sachen und schon is der gut!

vergesst nicht mir den mal zu schicken!!!!!!!!!!
 
Der beat ist etwas zu voll....ein bischen weniger ist oft ein bischen mehr.

Ausserdem sind da viel zu viele effekte eingebaut und so weiter,besonders für einen freestyle währe ein einfacherer loop besser geeignet.


Vom text her kann ich nix sagen da hört man fast nix...
 
Zurück
Oben Unten