Beat bei den Vocals auch drauf =/

auReefer

am Start
Registriert
14. September 2005
Beiträge
9
moin moin,

und zwar hab ich ein Problem. Wenn ich recorde ist der Beat auch bei Vocalwave dabei - jedoch leicht zeitversetzt zur Beatwave. Ich hab' echt keine Ahnung warum das so ist. (Nein, ich hab nicht die Boxen beim recorden eingeschaltet ;-) )

Ich hoffe es kann mir wer von euch helfen, bidde bidde

blesses
 
sind deine headphones geschlossen? also bedecken sie die ohren komplett?
ansonsten kanns daran liegen, oder du hast einfach zu laut, glaub ich aber weniger
 
In deinem Soundkarten-Mixer darf bei Aufnahme-Bedingungen nur das Mikrophon ausgewählt sein!

Wenn das Häkchen z.B. auf alles ist, nimmt er natürlich auch das audio-signal vom beat nochmal extra mit auf!
 
hey danke... könnt' ihr mir vllt. noch sagen wo ich einstellen kann - dass nur das Mic aufnimmt?

Vielen dank!

blesses

edit:
Habs schon... danke jungs...
 
Zurück
Oben Unten