Beastie Boys: "Awesome: I F**kin’ Shot That"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Beastie Boys: "Awesome: I F**kin’ Shot That"

[float=left]
beastieboys.jpg
[/float]Die Beastie Boys, die im letzten Jahr ihren 24.Bandgeburtstag feierten und ihr "Best Of"-Album "Solid Gold Hits" releasten, werden mitte des Jahres endlich ihre heiss erwartete Konzert-Dokumentation mit dem Titel "Awesome: I F**kin’ Shot That" auf DVD veröffentlichen.

Director und Producer der Doku ist Crew-Member Adam Yauch aka MCA. Gedreht wurde am 9.Oktober 2005 während des ausverkauften Beastie Boys Konzertes im New Yorker Madison Square Garden in Zusammenarbeit mit Oscilloscope Films. Insgesamt wurden über 50 Kameras in der Halle und im Publikum verteilt.

Bevor die Doku auf DVD erscheint, wird der Film am 23.März in über 200 US-Kinos zu sehen sein.

Quelle: www.sohh.com / www.awesomeishotthat.com
 
ganz ehrlich: die jungs werden zwar von der Jugend nicht ernst genommen, aber es is unbestritten, dass sie die kreativsten Hip Hopper in der Geschichte sind. Sie sind down mit den Wurzeln aber haben trotzdem ohne irgendwelche Grenzen zu beachten die verrücktesten Sachen gerissen.

ich hoffe sie kommen irgend wann mal wieder in Deutschland auf Tour. Die werden hier nicht mehr so geschätzt finde ich, verkrampftes Deutschland kennt nur Rosa :p
 
Naja dafür dass sie in München ein Ausverkauftes Konzert gespielt haben, das abging wie schnitzel werden die aber verdammt respektiert, für leute die angeblich nicht respektiert werden.

Gibts eigtl. ne schon ne Doku über die Bandgeschichte und den Werdegang der Beasties? Sowas wär für so einige Leute hier im Forum mal zwingend nötig sich sowas anzuschauen.
 
ich habe nicht mitbekommen, dass die neue Generation die letzten Jahre ihre Musik gefeiert hat, geschweige den Respektiert. Hast du? Soweit ich mich erinnern kann, haben die Jungs 1998 mehr als nur 2 Konzerte in Deutschland gespielt, waren sehr weit vorne in den Charts und haben einige Awards gewonnen.

Ich kann zu 100% behaupten, dass die Beasties meine Kultband ist, da ich sie seit ich 12 bin höre und für mich zu der Zeit Hip Hop noch kein Begriff war und durch sie zu einem wurde. Also belehr mich nicht ;)
 
Hast du glaub ich verpasst dass "To the five boroughs" gut erfolgreich war, die Lieder in den CLubs rauf und runter gingen und sachen wie Intergalactic kannste heute auch auf Punk und Indie Partys spielen ohne auf die fresse zu bekommen oder als HipHopperassi abgekanzelt zu werden.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
ganz ehrlich: die jungs werden zwar von der Jugend nicht ernst genommen, aber es is unbestritten, dass sie die kreativsten Hip Hopper in der Geschichte sind. Sie sind down mit den Wurzeln aber haben trotzdem ohne irgendwelche Grenzen zu beachten die verrücktesten Sachen gerissen.

ich hoffe sie kommen irgend wann mal wieder in Deutschland auf Tour. Die werden hier nicht mehr so geschätzt finde ich, verkrampftes Deutschland kennt nur Rosa :p


vollkommen und eingeschrenkt recht hatta
 
hammer. würd den film auch gerne im kino sehen. werd mir dann warscheinlich die dvd zulegen.
 
24 jahre ist ein respektables band-alter. aber mir gefallen sie nicht
 
thumbs up..ist gekauft..einer der grossartigsten tollsten geilsten "Bands" ever...zumindest in meinem Musik-kosmos
 
Slowmo schrieb:
thumbs up..ist gekauft..einer der grossartigsten tollsten geilsten "Bands" ever...zumindest in meinem Musik-kosmos
eine der kreativsten, verrücktesten, experimentierfreudigsten Bands ever...gekauft.
 
die jungs sind doch eigentlich in der formation seit 25 jahren dabei. wenn man bedenkt, welche musikstile sie schon alle erlebt haben..... gäääääääännseeehaut!
 
Zurück
Oben Unten