BBB der kidboss braucht aufnahmemöglichkeit

Battleboi_Basti

Senior Member
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.610
Hallo ich bin der battleboi basti und benötige noch eine Aufnahmemöglichkeit in berlin.

wer eine hat und basti im Kampf gegen die hater unterstützen will soll sich melden!


Wer wissen will wie ich rappe...

Alpha und Omega


Der KidBoss
 
es gibt diesen motek der irgendwo in ostberlin wohnt, hab gehört der soll sogar ein studio-mic haben
 
Stehen doch Referfenzen drin,also wenn ich in Berlin wohnen würde hätteste bei mir aufnehmen können!:thumbsup: GrEEtZ FRK
 
hmm... den borrrat find dich den ziemlich g-mäßig für den alter, alta! Auch wenn du von die D-Hoo den zerberstest worden bist. Aber Ich hab den außenstudio in die ghetto von Berlin. Schreib mir mal den PM. Nachwuchs Keckos müssen den gefördert werden!

CCclique @ One take records
 
hmm... den borrrat find dich den ziemlich g-mäßig für den alter, alta! Auch wenn du von die D-Hoo den zerberstest worden bist. Aber Ich hab den außenstudio in die ghetto von Berlin. Schreib mir mal den PM. Nachwuchs Keckos müssen den gefördert werden!

CCclique @ One take records

na das hört sich doch nicht schlecht an!


Bald ist basti in den Charts.....wird auch endlich zeit....
 
basti will aufnehmen....ich brauch noch alternativen...




...ich lass auch nen paar fruchtzwerge springen?!
 
gibts außer borrrat keinen der mich aufnehmen lassen würde?



was hat basti denn falsch gemacht?
 
Ach Basti mein NamensfättaaaaAAAARRRRRR:D!

Weist doch,bei deinen Reims kommt keiner mit,das verstehen nur leute aus´m tiefsten Osten^^!
 
Zurück
Oben Unten