BB2 - Freebeats

Tobeat

ist hier aktiv
Registriert
30. April 2005
Beiträge
972
Jeder der beim beatbattle 2 teilnimmt / teilgenommen hat kann sich mir hier anschließen und seinen beat zum download reinstellen.
ich weiß dass das downloaden der beats schon im rahmen des votings möglich ist jedoch sind da die beats anonym. hier kann man dann nochmal genau sehen / hören von wem der beat ist.

also ladet den beat irgendwo hoch und schickt mir den link per pm.
wenn euch das zu viel arbeit ist und / oder ihr keine gescheide seite zum hochladen kennt, dann schreibt hier einfach die gruppe und den buchstaben eures beats rein dann kann ich ihn hochladen.


wenn sich genug leute melden würd ich auch gerne eine extra soundclick seite einrichten, damit man auch streamen kann.

Hoff dass sich ein paar bereiterklären hier mitzumachen!!!
















Los mehr beats her :D!
 
gute idee weißt ja welcher mein beat ist nimm den einfach und stell den rein. kann nichts hochladen bin zu doof^^:eek:
 
Fett dass du mit machst!

LOS LOS LOS! Mehr!

edit: überprüf ma noch obs auch der richtige ist!
 
stelle meinen auch zur verfügung, allerdings hab ich kein bock den weiter zu arrangieren, kann ja jeder selber machen, loopen oder so..meiner ist Beat E aus der Gruppe B,wär cool wenn jmd hochladen könnte
 
bitte überprüf dus auch crux!

war natürlich nur spaß das oben, freu mich über jeden der mit dabei ist, und das mit m uploaden ist dank sehr fixem internet auch kein problem ;).
 
setz doch einfach das ganze Pack hier rein, ich glaub keiner der teilnehmer hätte was dagegen, oda?
Also mein Kannste schon mal gerne haben.
Gruppe B beat D.
 
wenn ich einfach die gruppen packs hier rein linkt weiß man ja wieder nicht welcher von wem ist.
ich würde schon alle reinsetzen aber wenn dann doch einer was dagegen hat bin ich der dumme.

jeder der seinen beat auch hier sehen will, soll mir einfach sein ok geben dann übernehm ich den rest.

thx für deinen beat swiz!
 
schon oben!
thx versatile!

bitte schau mal noch obs auch deiner ist!
 
meiner ist gruppe a - beat b.

grandios gescheitert, aber zum rappen vlt. ganz gut geeignet.
 
Zurück
Oben Unten