Bayreuth und Breakdance

sany

am Start
Registriert
12. August 2003
Beiträge
9
Hi

Bin aus Pegnitz, nähe BT und wollte schon immer Breakdancen, konnte aber wegen ein paar Verletzungen und so nie was machen. Jetzt gehts einigermaßen, hab aber nie im Leben das Geld, um auf ner Schule zu lernen, und ich kenn hier niemanden, der (wirklich) was mit breaken zu tun hat. Jetzt wollt ich fragen, ob nicht jemand in Bayreuth mir ein paar Tipps zeigen wollte. Jemand da?

sany
 
N´abend!

tja... helfen kann ich dir bei dem problem auch nicht wirklich. Ich kann dir nur sagen, dass ich zurzeit selber auf der suche nach ner gruppe oder so bin. wohn übriegens in Bayreuth. könntest mir ja irgendwie dei E-mail per Privat-nachricht schicken, und dann können wir zusammen suchen.
hier gibts auch ne schule, nur die kostet 70€ für 10 stunden und das is echt zu teuer!
bin nich gerade oft online, weil ich zuhause kein internet hab. naja vieleicht hört man mal von einander
 
würde dir ja glatt ne email schicken, wenn du die einstellungen dafür hättest.... -.-
naja, wollte nur wissen, welche shcule du meinst bzw was das für ein angebot sein soll, das letzte mal, als ich mich erkundigt hatte, gabs nur so seltsames quasi-pop-dance...
 
Zurück
Oben Unten