Baynaz Productions - Mein Bezirk - Videoprojekt

Maero

ist hier aktiv
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
144
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier mal eines der 10, bis jetzt erschienenen Musikvideos der "Mein Bezirk" Reihe von Baynaz Productions.
Der Track heißt "Zwei unter Tausend" und kommt von den Künstlern TC One und Maero.
Bei dem Projekt handelt es sich um Künstler aus der Stadt Köln und solche, die diese vertreten.
Die oben genannten Künstler vertreten die Kölner Altstadt.

Bei Interesse, beim Projekt mitzumachen schickt mir einfach eine Nachricht, oder schreibt es in einen Kommentar. Bitte eine kleine Referenz dazu packen, damit ich es an den Produzenten Baynaz weiterleiten kann.

Meinungen und Kritik sind gerne erwünscht ;)

Peace!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten