Bayerns Kampfhundlüge!!!!

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
Angeblich gibt es in München nur 4 Kampfhunde. Eigentümlicherweise sind mindestens 10 Kampfhunde auf einem Polizeihundesportplatz auf Mann dressiert worden. Krass ist, daß diese Aktion von einem leitenden Sicherheitsbeamten, fragt sich nur, von welcher Firma, geleitet wurde.
Achtet mal auf Pressemeldungen!
Udu
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Pedro:
Bayern war schon immer schwul und wird es auch immer bleiben!<HR></BLOCKQUOTE>


schmeißts den Pedro endlich raus der geht mir mit seinen bescheidenen Aussagen echt auf´n Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bayern rockt und zwar genauso wie jede andere Stadt!!!!Ich kann mir nich vorstellen das du viele Freunde hast oda führst du dich nur so auf wenn dich keiner sieht!!!Du mußt scho zimlich viele Schläge auf deinen Schädel bekommen haben das du dich jez so unterdrückt fühlst das du du hier den dicken raushängen lässt!!!!!
Ich kann mir nich vorstellen das du sonst auch so bist sonst würdst du jeden Tag von deinem Umfeld die Fresse vollkriegen(was ich nich für gut jeiße, aber is halt mal so)!!!!!
Hör endlich auf die anderen in diesem Forum, mit deinen siebhirn postings zu belästigen!!!!
Ein parr Leute haben hier nämlich ERNSTHAFT vor zu diskutieren und wolln sich von dir nich ständig so sinnlose und unüberlegte posting reinziehn.
Ich denk aber eh nich das du geistig über die analphase hinausgekommen bist, normalerweise ignorier ich solche wie dich!!
Aber du schreibst so penedrant NUR Scheiße um dich in den mittelpunkt zu drängen!!!Einer mit so nem minderwertigkeitskomplex is mir noch nie untergekommen!!!

Ach was soll´s.....

Yeahs Kit78

P.S.Ein Aufruf an alle Moderatoren: Bitte,bitte des muß euch doch aufallen!!!Für was seit ihr denn da???Ich kann mir nich vorstellen das ich mit meiner Meinung allein bin!!!!
TUT WAS DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Kit78 an 26. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Wieso sollte mir denn jemand aus meinem Umfeld für ne Aussage wie "Bayern ist schwul" eine runterhauen? Da wo ich wohne sind sich alle darüber einig!
Ansonsten kannst du mich ja einfach irgnorieren wenn es dir nicht passt was ich hier schreibe. Ich sehe es jedenfalls nicht ein daß mir das Recht abgesprochen werden soll hier zu posten nur weil es ein paar Schwachköpfen wie dir nicht in den Kram passt!
 
Was genau ist denn an Bayern schwul ? Es ist doch sehr schwachsinnig ein Bundesland als "schwul" zu bezeichnen. Du kennst doch die Menschen gar nicht die dort Leben...Solche Kindergarten-Aussagen kannst Du mit Deinen Freunden besprechen, die wahrscheinlich auf dem slben Niveau "kriechen" wie Du !

Fotee
 
Du hast Recht es ist sehr billig zu verallgemeinern. Ich meinte damit auch eher die Regierung und die Polizisten Bayerns und die konservativ spiessige Einstellung vieler Bayern!
Daß es da auch korrekte Leute gibt ist mir bewusst.
 
Wobei konservative Einstellungen nicht an einer Landesgrenze "halt" machen ! So etwas kann man nicht auf Länder beziehen...Geh doch einfach etwas vorsichtiger mit solchen Äusserungen um...

Peace
Fotee
 
In Bayern sind die Leute definitiv konservativer als zum Beispiel in Berlin!
Ich weiß schon wovon ich spreche.
 
Du weißt nene Scheiß wovon du sprichst!!!
Hättest du mein Posting durchgelesen würdest du nich so nen schwachsinn schreiben!!
Das mit deinem Umfeld war auf deine Ausdrucksweise in ALLEN Threads bezogen und nicht auf die eine aussage.Mir geht es nämlich nich darum das du Bayern nich magst,is mir scheißegal und dir überlassen!!!Aber es geht mir darum wie du dich ausdrückst!!----Zum Thema ignorieren,geht bei dir leider nich weil du naja hab ich eh schon gechrieben!!!
Und wie ich schon sagte du versuchst dich zwanghaft in den mittelpunkt zu stellen!!!!!!Das sieht man alleine schon an dem Pedro-Thread den du eröffnet hast!!!
Mehr kann ich dazu nich sagen

Yeahs Kit78

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Kit78 an 26. Oktober 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kit78:

Bayern rockt und zwar genauso wie jede andere Stadt!!!!


<HR></BLOCKQUOTE>

wortlos hingenommen!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Picus an 26. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Wer wo rockt, ist hier nicht das Thema, auch nicht Euer Privatkrieg, sondern Kampfhunde. Oder sollte ich es als Aufforderung sehen, Euch Hundefutter und einen Maulkorb zu schicken???
Ich finde es reichlich assig, wie Ihr hier wieder Eure Privatkriege ausleben wollt.

Mir ging es um die geschönte PR, daß in Bayern alles unter Kontrolle und friedlich sei und im "bösen Norden" Anarchie herrsche.
Da ist es für mich absurd, daß gleich eine größere Anzahl Leute auf Polizeigelände Kampfhunde scharf macht und eine Person, die beruflich eine Leitungsfunktion im Sicherheitsdienst innehat, die Hunde scharf machen soll.
Mich interessiert, wie die Münchner Presse auf den Vorfall abfährt und was strafrechtlich daraus wird, nicht wer wo rockt und wer "doooooof" ist!
Udu
 
Das ist doch typisch CSU Politik, wie Bayern hate keine Integrationsprobleme von Ausländern, Bayern hat fast keine Arbeitslose....Bayern ist allen Bundesländern weit voraus. Aber das machen die meisten Politiker, immer alles schönreden. Mir fällt dazu spontan ein Beispiel aus england ein: Die beiden vorherígen Regierungen haben bewusst das Thema BSE runtergespielt und Untersuchungsberichte geschöhnt. England hat keine Tollwut.Das ist doch auch nur PR ich wette das es in England auch Tollwut gibt. Da bin ich mir sicher.

Raptor
 
Gestern wurde bei uns in der Schweiz am Bodensee ein sechsjähriger Junge von einem Rottweiler zerfleischt, er hat sich in seinem Genick verbissen. Der Junge liegt nun mit schwersten Verletzungen im Krankenhaus.
Wie lange muss das noch so weitergehen, bis es auch der letzte Hundehalter geschnallt hat und die Behörden endlich aktiv dagegen vorgehen.
Kampfhunde, werden geduldet...Writer nicht...verdrehte, verrückte Welt!
 
Das böse Tier ist nicht der Kampfhund sondern sein Besitzer! Ich kenne genug Leute mit American Staffords und ähnlichen Hunden und die sind SUPERLIEB! Weil sie halt auch lieben Leuten gehören!
Die Problematik ist mir natürlich bewußt, daß man das nie kontollieren kann wer so einen Hund hat und wer nicht! Aber sollte man Tiere verbieten? Greenpeace und andere Organisationen kämpfen dafür, daß bestimmte Tierarten nicht aussterben und dann will man systematisch eine Tierart ausrotten?
mad.gif
Menschen machen es sich gern einfach wie?
mad.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AgentZiza:
Das böse Tier ist nicht der Kampfhund sondern sein Besitzer! Ich kenne genug Leute mit American Staffords und ähnlichen Hunden und die sind SUPERLIEB! Weil sie halt auch lieben Leuten gehören!...............
Aber sollte man Tiere verbieten? Greenpeace und andere Organisationen kämpfen dafür, daß bestimmte Tierarten nicht aussterben und dann will man systematisch eine Tierart ausrotten?
mad.gif
Menschen machen es sich gern einfach wie?
mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau!!! Nicht der Hund ist der Übeltäter, sondern das "Tier" am anderen Ende der Leine!!!
Ein Freund meines Sohnes hatte auch einen sogen. Kampfhund, der aber nicht wußte, daß er einer war und jeden voll Begeisterung angewedelt hatte, weil er in jedem Zweibeiner einen potentiellen Stöckchen- oder Ballwerfer sah. Der sitzt nun in einem Zwinger, hat seine bezugspersonen von einer Stunde zur anderen verloren und wird irgendwann, wenn er neurotisch genug ist,einen Wesenstest machen, der über sein weiteres Leben entscheidet. Dann kann er unter Umständen zu einem anderen "Rudel" oder wird getötet. Da die Hundesteuer so extrem hochgeschraubt wurde, kann der Eigentümer diese Kosten nicht tragen und muß sich von seinem "Freund" und Eigentum verabschieden.
Jeder größere Hund kann zur Kampfmaschine abgerichtet werden und die Leute, die sich Kampfmaschinen halten wollen, werden auf eine andere Rasse umsteigen. Und, wie man sieht, geht es sogar auf dem Boden der Münchner Polizei!! Man kann nicht überall sein und wwie mir gestern ein Polizist ganz richtig sagte: "Wenn die eine weiße Mütze sehen, tauchen die ab und wenn wir weg sind, sind die gleich wieder da. Da muß was anderes gemacht werden."
Udu
 
Klar gibt es viele Besitzer, die ihre Hunde zu Kampfhunden abrichten, da ist dann ganz klar der Besitzer schuld. Allerdings kann auch ein gut erzogener Kampfhund mal «ausrasten».
Ich habe eine Geschichte eines Familienvaters gehört. Der hat zwei kleine Kinder. Er kaufte sich zwei Kampfhunde (ich glaube Staffords). Die Kinder spielten viel mit den Hunden und konnten alles mit ihnen machen, denn sie waren wirklich total lieb.
Später, die Familie hatte die Hunde inzwischen zwei Jahre, liessen sie die Hunde alleine zu Hause, was sie auch bisher öfters gemacht haben und auch keine Probleme gab. Nur als sie dieses mal zurück kamen, hatten ihre beiden Hunde die gesamte Wohnung total verwüstet. Möbel wurden regelrecht zerfetzt und auseinandergerissen. Da entschied sich der Familienvater, die Hunde ins Tierheim zu geben, da er plötzlich Angst um seine Kinder bekam.
Es liegt also nicht immer am Besitzer, meinstens aber leider schon.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Agent Amik:
Es liegt also nicht immer am Besitzer, meinstens aber leider schon.<HR></BLOCKQUOTE>

Wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel!
 
Warum wird nicht generell verboten, Hunde zu Kampfhunden abrichten zu lassen??? Wer braucht denn wirklich einen Kampfhund?

Darüber hinaus kotzen mich alle Leute an, die sich eine Tier als Statussymbol halten und sie an der Leine durch die Gegend ziehen.

peace
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HotFroG:
Warum wird nicht generell verboten, Hunde zu Kampfhunden abrichten zu lassen??? <HR></BLOCKQUOTE>
Kann man das verbieten? Wir leben (zum Glück) nicht in einem Überwachungsstaat! In seinen 4 Wänden kann ja jeder machen was er will! Aber sonst gebe ich Dir Recht!
 
Zurück
Oben Unten