Bayern gewinnen die Cl

domstaedter78

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2000
Beiträge
108
Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber ich glaube, meine das die Bayern die Cl gewinnen.
WeiL: sie einen lauf haben, wieder gutmachung wegen manU, haben schon ein Titel, haben ManU & Real geschlagen.
 
jaja. die bayern. die packen das schon. bin ich mir ziemlich sicher! weiss einer auf welchem sender das live kommt?!
ich glaube aber, dass der thread schon sehr bald geschlossen wird, weil man das ja auch im thread über bayern is meister oder so diskutieren könnte...
 
Nix!!!!!!!!!!!!!!!

...Sooooo jähzornig darf nich ma der Fußballgott sein :mad:
 
F.uck Bayan

aber vorsichtshalber geh ich morgen die Rueckkehr der Mumie gucken, das tu ich mir nich an.

obwohl letztes mal was lustig (bayanfanz remember barcelona)

Oton Marcel Reif:

" Es tut mir leid liebe Bayern, aber so blöd darf man nicht sein "
 
o-ton lukas vom vorletzten spieltag:tut mir leid liebe schalker, aber so blöd darf man nicht sein.
 
auch wahr.


achja: ein dickes **** dich geht an den Fussballgott!
 
BAYERN PACKT´s!

Ihc bin mir ganz sciher, dass mein FCB das schafft. Wer ManU UND real rauskickt muss es einfach auch gegen Valencia schaffen. Und so vuel Pech wie letztes Jahr werden sie bestimmt nicht weider haben *daumendrück*
 
volon es kommt auf rtl!!
fängt um 20.15 mit vorbericht und um 20.45 spielen die!!
also auf chips und bier kaufen!!!
wünsch allen viel spass und einen guten fußball abend
 
Re: BAYERN PACKT´s!

ursprünglich geschrieben von BuRnTwisT
Ihc bin mir ganz sciher, dass mein:eek: FCB das schafft. Wer ManU UND real rauskickt muss es einfach auch gegen Valencia schaffen. Und so vuel Pech wie letztes Jahr werden sie bestimmt nicht weider haben *daumendrück*
Ich bin maaaaaaaasslos enttaeuscht, ich hatte Dich immer fuer einen intelligenten Menschen mit Geschmack gehalten und nun dies? :(
 
ursprünglich geschrieben von domstaedter78
volon es kommt auf rtl!!
fängt um 20.15 mit vorbericht und um 20.45 spielen die!!
also auf chips und bier kaufen!!!
wünsch allen viel spass und einen guten fußball abend

korekt. DANKE
mal gucken wo ichs mir reinzeihen werde... bier is schon genug da. genehmige mir gerade nach der "arbeit" das erste, aber chips muss ich noch organisieren!
übrigens ich heiss VONLO
 
doch, champions ligeau können sie schon gewinnen, nur die schale muss man ihnen wieder abnehmen!!!!!!
 
Re: Re: BAYERN PACKT´s!

ursprünglich geschrieben von AgentZiza

Ich bin maaaaaaaasslos enttaeuscht, ich hatte Dich immer fuer einen intelligenten Menschen mit Geschmack gehalten und nun dies? :(

:D:D:D jaja, alle gegen Bayern..ich bin das aus der Schule gewöhnt.
Aber in etwas mehr als 2 Stunden werden wir den Pott in den Händen halten!
Ich hol jetzt erstmal liptonice und tortillas
 
die ´wissen echt nich was sich gehört, ich drücke denen zum zweiten mal im Leben die Daumen, und die bekommen so früh ein Gegentor und verschießen einen Elfer! so ne unverschämte Bande!
übrigends: das erste mal hab ich denen bei dem Finale gegen ManU die Daumen gedrückt, und wurde daschon enttäuscht.
 
oh, Effe hat ja den Ausgleich, vielleicht zeigen die sich jetzt doch noch dankbar dafür das ich die unterstütze
:-D
 
jetzt wirds knapp! hör lieber auf zu drüggen!

elfer bolzee! spannnnnuuung!
 
1000fachen respkt an kahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
yeahhhhhhhhhhhhhhhhh
 
man war das geil!!!
ich hatt echt Freundentränen in den Augen... Kahn war einfach DER MANN!!! Unglaublich.
da kann man einfach keine worte mehr für finden.. ich freu mich einfach nur :):):):)
 
Zurück
Oben Unten