Bayer 04 Leverkusen I

Wo steht Bayer Leverkusen am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na PillePalle-Freunde, schock verdaut? Mal sehen wer bei uns landet und mir vielleicht das Essen ebenfalls wieder hoch kommt.....
 
Seit wann ist eigentlich Mirko Slomka so geschätzt? Hab ich was verpasst?

Ich kann mich nur nach an das Nagel-in-Wand-Gleichnis erinnern...
 
der war doch voll gut bei schalke, hat sie ins cl viertelfinale gebracht, viele junge spieler hochgebracht und in der liga standen sie auf zwei als er entlassen wurde. kann der ja nix dafür, dass schnusenberg und tönnies solche mongos sind
 
Bayer 04 muss in die neue Saison ohne Stürmer Patrick Helmes starten. Der 25jährige hat sich bei der aktiven Erholung einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Er wurde am Freitag bereits von Professor Dr. Peter Schäferhoff in Köln operiert. "Dies ist ganz bitter für Patrick. Er wird uns sicherlich sehr fehlen", sagte der neue Bayer 04-Trainer Jupp Heynckes zur Hiobsbotschaft.

:eek::eek::eek: oh gott, beim kicken mit freunden verletzt der sich dermaßen. :oops:
 
naja, dann kriegt derdiyok siene chance, bin auf den richtig gespannt. ausserdem kriegt auch sukuta pasu vielleicht ein paar einsätze a la terrazino. und gekas bleibt in der liga, den find ich auch richtig gut.
wen schätzt ihr eigentlich stärker ein, derdiyok oder boubadilla?
 
Schade für ihn...mochte ihn letzte Sasion sehr gerne sehen:( Hinrunde ist dann wohl gelaufen
 
Ich plädiere dafür Kreuzbandrisse abzuschaffen.

Das geht gar nicht klar, man denke mal an Ibisevic!
 
Als Dortmunder wäre ich auch ganz klar dafür... Riedle, Chappi, Addo, Koller usw. Bestimmt über 20 Kreuzbandrisse in den letzten 20 Jahren:mad:
 
Schon bitter...aber irgendwo auch selber schuld wenn man "Urlaub" in Siegen macht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten