Bayer 04 Leverkusen I

Wo steht Bayer Leverkusen am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die aufteilung diese saison ist schon ok, bremen uefa cup, leverkusen pokal und wolfsburg meister geht klar
 
In München überlegt man laut Sport Bild, Kroos schon zum Sommer zurück zu holen. Der neue Trainer kann diese Option ziehen.
 
Bayer Leverkusen hat Sami Hyypiä vom englischen Rekordmeister FC Liverpool zur nächsten Saison verpflichtet und damit geballte Erfahrung für die Defensive unter Vertrag genommen. Über 700 Spiele hat Hyypiä für die "Reds" in der Premier League bestritten, nun soll er bei der Werkself die Abwehr organisieren.

:eek::D:confused:

kicker.de
 
find ich nen scheiß transfer ehrlich gesagt. lieber holtby, obwohl ich keine ahnung hab wer das ist und nur weß dass alle ihn wollen und rangnick wegen ihm vielleicht gefeuert wird
 
damit is die beflockung meines neuen bayer trikots geklärt:cool:
hyppiälmes*

guter transfer, wird bayern wieder nich meister







*(bobby wenn du neuen acc brauchst...)
 
mein neuer account wird ne andere aussprachenvariante von grafitschi sein
 
allein was das kopfballspiel anbelangt, ist hyypiä schon ne macht. denke schon, dass er leverkusen gut tut. solange er fit bleibt, natürlich
 
2 Jahres-Vertrag für ´nen 35 Jährigen ist natürlich an der Grenze, aber mich freut´s, den in der Liga zu sehen. Vor ein paar Jahren waren die Bayern mal an ihm dran.
 
Gut angefangen, schwach aufgehört.
Die Aktion von VB, hätte Elfmeter für Lev geben müssen.
 
Diese Saison ist ein reines Roulette-Spiel.

Leverkusen wird sowohl gegen Wolfsburg als auch gegen Bayern verarscht. Naja immerhin fair für die Spitze der Bundesliga...
 
Ich denke nicht. Dieses ständige Trainerentlassen ist doch ziemlich schwachsinnig. Wenn die den Pokal gewinnen ist er doch sehr erfolgreich! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten