Bayer 04 Leverkusen - die werkself IV (2013/14)

Wo wird Bayer am Ende der Saison landen?

  • Deutscher Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemandsland der Liga

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hat doch keine schlechte karriere hingelegt? hat paar einsätze für bayern und gladbach, hat halt nicht gereicht. ansonstenw ar er danach als stammspieler mit galatasaray meister und hat anschließend bei 1860 ziemlich erfolgreich gespielt, jeweils zweistellig getroffen und wurde zum spieler der saison gewählt. dann hat er sich halt ende 20 verletzt und ist dann mit 30 nach thailand weil seine frau thailänderin ist. find ijetzt nicht dass das einerd er kategorie nsereko ist:confused:
 
doch..jeder der sich an den hype um berkant göktan erinnert wird immernoch tief enttäuscht sein wenn er seinen Namen liest oder hört.
in der türkei war er ebenfalls kacke...sowohl bei besiktas als auch bei galatasray.
 
Ist halt die frage was man erwartet. Die tuerken dachten auch nuri sahin und ilhan mansiz werden weltfussballer
 
siehste. da ist der unterschied! bei ilhan mansiz geht mir direkt das herz auf. der hat einiges geleistet bei der wm, immerhin. göktan hats nichtmal in die nationalelf geschafft. sahin ist leider nicht mehr als solide, aber in einer gut funktionierenden elf sicher wertvoll.
 
Mansiz war auch geil, keine Frage. Der ist mittlerweile übrigens Eiskunstläufer :D

2013_Nebelhorn_Trophy_Olga_BESTANDIGOVA_Ilhan_MANSIZ_IMG_6691.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hab ich auch gelesen, richtig geil. jetzt noch zwei gute transfers:thumbsup:

kampl oder cahanoglu, bin bei beiden echt nicht so sicher wen ich besser finde. kampl kennt das schmidt system schon, calhanoglu geht halt entweder durch die decke oder verkackt richtig.
 
der hat doch keine schlechte karriere hingelegt? hat paar einsätze für bayern und gladbach, hat halt nicht gereicht. ansonstenw ar er danach als stammspieler mit galatasaray meister und hat anschließend bei 1860 ziemlich erfolgreich gespielt, jeweils zweistellig getroffen und wurde zum spieler der saison gewählt. dann hat er sich halt ende 20 verletzt und ist dann mit 30 nach thailand weil seine frau thailänderin ist. find ijetzt nicht dass das einerd er kategorie nsereko ist:confused:

Dann hast du den Hype um ihn anscheinend vergessen.
Zwischendurch der Coke Skandal.
War schon funny.
 
Scheint sich eh erledigt zu haben:

Emre Can wurde bereits lang und breit mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht, jetzt scheint ein Wechsel zu den Reds gescheitert. Wie der "Liverpool Echo" berichtet, sollen Verhandlungen mit Bayer Leverkusen an den zu hohen Gehaltsvorstellungen des 20-Jährigen gescheitert sein.
 
noch son türke der sich überschätzt. bald gemeinsam mit calhanoglu bei besiktas auf cristiano und messi machen
 
also wenn weg, dann am besten nach liverpool für die 12 mille, weil bayern den glaub ich nächstes jahr für die hälfte zurückkaufen kann
 
liverpool wäre schon super für alle seiten.
can und liverpool sind sich ja wohl auch schon einig und jetzt müssen sich nur noch bayer oder bayern und liverpool einigen.
12 mille stehen im raum, oder law?
 
Ich sehe es ja ein, dass ein Spieler, der schon lange Qualität und Verlässlichkeit beweist ein hohes Gehalt einfährt und auch drauf besteht.
Beispiel Sagna jetzt.
Aber so'ne junge Wundertüte mit Riesenego wie Can.. beim besten Willen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten