BattleOfTheMonth - BOTM.Flensburg. >>RENAULT vs. MENUE<< who's the winner? u decide!

Renault

gehört zum Inventar
Registriert
15. März 2005
Beiträge
1.983
VIDEO! BattleOfTheMonth - BOTM.Flensburg. >>RENAULT vs. MENUE<< who's the winner?

Battle Of The Month in Flesburg....

Die Crowd war wohl eher für Renault, abah warum nicht die Jury.....? Hier könnt ihr entscheiden wer hätte euer Meinung nach das rennen gemacht?

( Sound entwas schlecht... Wenn man genauer hinhört versteht man eigentlich jede Line......Bis auf die von Menue.... :D )

Klare Niederlage odah Krasse Fehlentscheidung?


Video - Renault VS Menue
 
ich versteh kaum was :D

wer ist der mit der kappe ?
der im jacket war besser ;)
 
klare sache find ich, der mit der Kap war ja teilweise krass weak...


und die jury meinte jetzt, der hätte gewonn ? N witz...

na ja....

äh, meldest du dich net wegen des producer albums wenn man sozusagen ausgeschieden ist?

peaze....
 
Original geschrieben von InfamousMC
klare sache find ich, der mit der Kap war ja teilweise krass weak...


und die jury meinte jetzt, der hätte gewonn ? N witz...

na ja....

äh, meldest du dich net wegen des producer albums wenn man sozusagen ausgeschieden ist?

peaze....

danke.

Mh...ya, wenns meine zeit erlaubt schon, allerdings iz DAS selten. . . . . P:eek:
 
hm also ich hab eigentlich kaum was verstanden, aber irgendwie haate ich das gefühl, dass der mit der kappe besser war...

der hatte die zeilen besser ausgefüllt...
und außerdem hatte er die crowd irgendwie gegen sich. dann isses ja auch nomma schwerer...

waurm machst du eigentlich kein umfrgae in den thread?
 
Original geschrieben von s-kud
hm also ich hab eigentlich kaum was verstanden, aber irgendwie haate ich das gefühl, dass der mit der kappe besser war...

der hatte die zeilen besser ausgefüllt...
und außerdem hatte er die crowd irgendwie gegen sich. dann isses ja auch nomma schwerer...

waurm machst du eigentlich kein umfrgae in den thread?

habbich versucht, aba irgediwe kP davon dann taucht der Thread nicht auf????
 
Zurück
Oben Unten