Battlefield 1 [Gaming]

Ich kann mir Battlefield auf der Konsole wirklich kein Stück vorstellen.
Bisher macht's jedenfalls richtig Bock und sieht fantastisch aus. Obwohl es in der Testversion wieder nur 64er Server im normal mode gibt. Das nervt schon stark. Ich freu' mich auf Dienstag.
 
Es spielt sich echt so super. Und grafisch echt noch mal ein Sprung nach vorne.
Alles auf Ultra läuft flüssig mit 80 FPS, es macht richtig Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in der Beta eigentlich keine Probleme. Und bisher hatte ich auch noch keinen Bug oder Absturz oder so.
 
Die Server sind aber halt massig voll und die bisher nicht veränderbaren Einstellungen nerven massiv. Aber bald kommen ja die Mietserver ins Spiel.
 
in irgendeinem Video wurde gesagt, dass die jeder haben wird und sich ganz normal freischalten lässt. Ist aber auch als 'Scherzwaffe' gemeint, weil man damit wohl kaum Schaden macht
 
Ich hoffe ja, dass zum offiziellen Release dann weitere Features freigeschaltet werden. Der aktuelle Stand ist auf Dauer dann doch recht belastend. Und wenn die Mietserver tatsächlich erst ab 1.11. kommen, läuft die Community sicherlich in Kürze Amok, wenn morgen nix kommt.
 
Ich hoffe ja, dass zum offiziellen Release dann weitere Features freigeschaltet werden. Der aktuelle Stand ist auf Dauer dann doch recht belastend. Und wenn die Mietserver tatsächlich erst ab 1.11. kommen, läuft die Community sicherlich in Kürze Amok, wenn morgen nix kommt.
Was soll denn da noch an Features zu Release kommen und was meinst du mit belastend? Ich dachte ich Spiele bereits die Vollversion seit Dienstag .
 
EA sind so krasse Bastarde :D
Bringen genau jetzt ne neue Origin Version raus, komplett überlastet alles, man kann sich nur nach mehrmaligen Versuchen einloggen...
Habe es jetzt endlich geschafft, mich in die Warteschlange für den preload zu begeben :D
 
Was soll denn da noch an Features zu Release kommen und was meinst du mit belastend? Ich dachte ich Spiele bereits die Vollversion seit Dienstag .
Bisher gibt es für Conquest nur 64er Server, nur 1000 Tickets und überall die gleiche Map Rotation. Das ist bei jetzt 5 Tagen zocken schon recht nervig. Von den ganzen Möglichkeiten zur Servergestaltung mal abgesehen. Kill Cam nervt, Hit Marker nervt, Auto Heal nervt, Minimap ist überflüssig...
Des Weiteren kann man (noch) nichts am Profil des Soldaten ändern, also Clan Tag, Uniform etc. Ist 'ne Kleinigkeit, wär' aber auch schön.
 
Bisher gibt es für Conquest nur 64er Server, nur 1000 Tickets und überall die gleiche Map Rotation. Das ist bei jetzt 5 Tagen zocken schon recht nervig. Von den ganzen Möglichkeiten zur Servergestaltung mal abgesehen. Kill Cam nervt, Hit Marker nervt, Auto Heal nervt, Minimap ist überflüssig...
Des Weiteren kann man (noch) nichts am Profil des Soldaten ändern, also Clan Tag, Uniform etc. Ist 'ne Kleinigkeit, wär' aber auch schön.
kann ea irgendwann überhaupt mal was richtig machen
 
moment entschuldige die frage aber was ist denn an hit markern schlecht?
 
Zurück
Oben Unten