Battleboi Basti der Kidboss - MoneyboyDiss

dicker tune!!!

Bin grad mit jungle im hotel eingecheckt nach nem dicken rave mit flaschenweise schamperl... Money hoe boy hat auf jungles antwort nicht mal geantwortet und man antwortet nicht nicht Jungle... der Junge hat Hass auf den Money Boy Dude... da kommt demnächst was... man munkelt dass drake sein komplettes beat arsenal zur freien verfügung gestellt hat... und Jungle nim,mt soclhe angebote gerne an... he wants this shit forver mäin!
 
Ich muss sagen, der Track ist echt in Ordnung. Weiter so Basti!
 
nur geil.find die stimme geil,lass die immer,wenn der stimmbruch kommt lass ihn von chuck norris verprügeln oder ihn von david hasselhoff untern tisch saufen.
 
Ich bin einfach nur glücklich.

Da kommt man aus dem schönen Urlaub, kriegt miese Laune im Wiener Herbst und kriegt seinen ganzen Tag durch eine bis dato unbekannte Karriere und deren Nebengeräuschen Hood Hypes versüßt.
 
Battleboi Basti sollte das angebot von money boy annehmen und als feature zum beispiel auf dem nächsten tape auftauchen.
 
ich will ja kein hellseher sein.. will auch niemanden die stimmung vermiesen...aber das wirds wohl niemals geben..
 
wenn mon$y boy anbietet BBBasti auf einen Track zu nehmen, sollte er dankend annehmen. zusagen solang das angebot noch steht!
 
wenn mon$y boy anbietet BBBasti auf einen Track zu nehmen, sollte er dankend annehmen. zusagen solang das angebot noch steht!

ganz einfache frage...
warum sollte sich jemand der rappen kann mit jemanden abgeben der nicht rappen kann...

Aber wie gesagt... glaube nicht, dass ihr auf einen gemeinschaftlichen Track hoffen könnt...
 
ganz einfache frage...
warum sollte sich jemand der rappen kann mit jemanden abgeben der nicht rappen kann...

Aber wie gesagt... glaube nicht, dass ihr auf einen gemeinschaftlichen Track hoffen könnt...

rappen-nicht rappen bla
bbb könnte vom mboy hype profitieren. die antwort hat ja schon "ich mach die berühmt" geheißen.
um vom fame mitzunaschen?
um auch ein stück kuchen zu ergattern?
 
Zurück
Oben Unten