-Battle-

Q

ist hier aktiv
Registriert
29. August 2000
Beiträge
302
Eh yo bin neu hab Bock auf einem Battle so.....
fang mal eina an.-
 
Was en das für´n steelo? bis hier neu und wieso fängst du nicht an haste schiss du verscheisst weil du nich viel weiss oder bist du nicht heiss in beiden fällen sag ich dir brauchst du erst garnicht zu klagen denn bestellen und abholen läuft bei mir wie beim chinesen ruck zuck frisch da gewesen der reim bringt dich zum verwesen und du frisst auf einmal en besen weil du checkst das ist´s gewesen ey yo so is es dann eben Peace MM
 
ich komm rein un mache hier wieda mal den Anfang klah/
ich setze hier meinen Anker,un bin MM sehr dankbar/
doch sein Style ist wie von einem Behindi voll schwul/
eh MM ich bürne dich un morgen sitz du voll verkrüppelt im Rollstuhl/
also komm mal klah un bleibt auf den Boden mit Hodenshoner/
sonst bumst ich dich un deine Familie zu den Mondbewohner/
aba fakt ist dass du wack bist dazu auch noch wie ne Puppe klingst/
eh deine Style hat so ne Mischling ich habe gehört du bist ein N-u-t-t-e-n-kind/

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Q an 30. August 2000 @ ]</font>
 
Pass ma auf mein freund aus meinem mund da schäumts denn du hast mich wütend gemacht so ´ne antwort hab ich nich gedacht das du die bringst wenn du singst und nicht rapps auf der bühne hätt ich dir eine gesmackt fett dreck rein zähne weg du sagst mein style is wack ey dicker check ma den scheck den stell ich dir aus auf blanko und du kriegst meine handkanto direkt vor die fresskanto denn so was läuft bei mir nicht komm mir so besser nich denn hier dicke lippe riskieren ich werd dir dein arsch einfrieren du wirst auf voller länge verlieren denn wenn meine worte marschieren dann kriechst du auf allen vieren und komm mir nich unter der gürtellinie ich fahr nich auf sonner schiene du wirst geburnt wie töpperwien bis auf die knochen dritter grad weil ich da keine gnade hab in dein gesicht reinschau und frag: hast du überhaubt schneid um styles zu rappen? oder gehörst du zu den "fetten" mit dicker lippe fubu hose und dein profil is ne neurose? pass auf dicker werd nich persönlich sonst bin ich unversöhnlich und versohl dich mit worten und zwar ohne zu fluchen kannst dir en anderen suchen .... peace MM
 
Ey yo und halt die füsse still von wg beschimpfen!!!! mit stil oder garnicht!!!
wenn ich mich darauf herablass bezahlst du mit ´nem ablass!!
 
wie gehts du ab........battle ist doch Spaßsache oda nicht???
oh wei ....ich battle halt,aba wenn jemand kein Spaß versteh soll der nicht battle....
ya überigens ich kann nix aus deinem texten erkennen..kein Reim keinen(Flow)Satzlänge ......nix......
 
Typ du kannst ja batteln wie du willst/
hauptsache ist du chillst wenn du keinen stress willst/
denn sonst schmilzt das dünne eis auf dem du stehst/ dann wirst du vom winde verweht/
nachdem du mein style verstehst/ der dich in stücke reisst/ wo du auf platin beisst/ denn der spass hört auf/ du schimpst rum?/
dann lauf/
lieber weg verpiss dich so biste dreck/
und dann bleib ich nich nett/
sondern ärgerlich/
und ärger dich/
jetzt klär ich dich erst einmal auf/
du postest dich auf/
du könntest mein shit nicht lesen der hätte kein flow/
vielleicht treff ich dich ja ma irgendwo auf einer show/
und dann stehl ich dir deine/
denn coole rhymes hast du keine/
du weist ja wie ich das meine/
mit einem kick biste weg/
von der bühne diss ich dich/
unterricht kriegste jetzt von mir/
bist neu hier, keine checkung von garnichts/
und die planung die plan ich/
hab dich/ nach strich und faden wirst du vorgeführt/
mein glycerin ist angerührt/
nitro kommt von meinem rap wird uraufgeführt/
du hast es ausprobiert/
und bist derb abgeschmiert!!

PS: das mit der unterteilung hab ich aus rücksicht auf dich gemacht und mach ich auch nie wieder entweder du machst dir die mühe zu checken was jetzt reimt und wie der satz läuft oder du lässt es, greenhorn!!!! peace MM
 
"Typ du kannst ja batteln wie du willst/
hauptsache ist du chillst wenn du keinen stress willst"
willst/willst...doper Reim!!!
also ...auf/auf....cooler Reim
flow/show..noch nie gehört der Reim
willst du mich ärgern schreibe mal richtige Reime hin,was verarscht du mich die ganze Zeit.....alda ich weiß,dass du gut bist aba was kickst du manchmal aus Verarschung so dumme reime.....ya ich habe kein Plan....

Ich battle MM nur aus Spaß,aba der Typ versteht keinen Spaß/
un denkt er wäre das Reim-ass,kommt sich toll vor wie ein 12Jähriger vor Sexkino Einlass/
also belibt mal locka un denkt nicht ,dass du krass rapt/
dein Style ist so fake wie die Flüssigkeit in einem Wasserbett/
also MM denkt nicht du bist Rapper,ya vielleicht in deinem Modenland/
Rappen ist eh Mode..
doch die meisten kreigen nach ihrem ersten Orgamus auf der Bühne einen Hodenkrampf/

WORD

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von Q an 30. August 2000 @ ]&lt;/font&gt;

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Q an 30. August 2000 @ ]</font>
 
Spass versteh ich nur du mich nich du willst dich messen ich krieg dich wenn du nicht damit rechnest weil du mit dein´m style verpestest und meine fähigkeit antestest denn ich erheb kein besonderen anspruch und werf vor keinem emcee das handtuch weiss genau was ich dir antu wenn ich meine rhymes auf´s band spuck und zwar versatil wie bantu wasch reine wie persil und wann du coole flows zu mir hinschickst weil du sonst meine grosshirnrinde ****st bleibt mysteriös wie akte x vielleicht verstehst du einfach nix denn wenn du tighte reime hättest würd ich zuerst sagen " THE PHATTEST"
Peace MM
 
Was los warum bist du verstummt keine antwort und bei mir brummt es im schädel ich will dich batteln du hegel jetzt mach ich köpfe mit nägel und setz zeichen wie hammer und schlägel erbleichen deine wangen du flegel? oder haste grad deine regel? was los wie stehts mit deinem pegel? Peace MM
 
hey, sorry das ich mich hier einmische,
aber euch beiden hau ich locker vom tische,
denn ihr seid stumm wie kleine fische,
und ich derbe dope wie gute mische

4 zeiler burnen
smile.gif

kein streit, battle is battle
smile.gif
krieg halt
smile.gif



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von exquisite an 30. August 2000 @ ]</font>
 
Ja normal doch meine antwort kommt fatal dein rap war zu banal jetzt nehm ich dich anal wie hinter´m knastportal reim fliesst wie dein nam´ exquisit und ich bleib explizit weil ich das am meisten lieb du sagst du kannst uns vom tisch putzen hast keine probleme dann musst du hirn nutzen ich werd dich stutzen! Peace MM
 
An alle möchtegern- hättegern wann werdet ihr lernen ihr braucht euch nicht zu beschweren mista manöva und kanak wir werden euch beehren der rapstyle ist süss wie erdbeeren der reimfluss wird euch heut belehren denn wir fühlen uns dem beat verpflichtet wie wenn der adel rocher isst und wenn ihr euch nach uns richtet dann wird hier heut gerockt bis hier schicht ist über wack-mc´s führ ich strichlist damit du weißt was du bist MIST
denn ich hab mich mit hip hop verlobt und flash euch heute bis der saal tobt die augen sind ma wieder rot wie auch bei euch wenn ihr rocht ich bin ein hip hop liebhaber seh ich en mikro dann laber ich dich damit an die wand denn vocabs hab ich allerhand der reim war da und verschwand aus meinem kopf ich verstand mich worten zu bedienen und zu reimen das ist so smooth wie 100% leinen ihr werdet euch mir verschreiben das was ich rap einverleiben danach wird nichts beim alten bleiben denn dann spielt nur noch eine geige und das ist meine du feige dein gesicht war gerad´ doch noch beige jetzt biste blass weil ich dir´s zeige ich sah dir lass es bleib feige für´s rappen brauch man 2 teile mikro und kopf wie ich meine zuerst im kopf dann noch leise doch dann laut raus aus´m mikro in euren kopf und dann bingo der lingo ist leicht verständlich und reime benutz´ ich verschwenderisch wickel euch wie en baby auf´m wickeltisch in eure pampers die reime die viele noch brauchen wie ich meine denn manche emcees sind inkontinent die man auch bettnässer nennt kennt ihr den der reime ins mikro flennt der rappt so schrott das man schnell einpennt und covert nur songs die man alle schon kennt wer sich dann auch noch rapper nennt und von credebility quatscht weil er rapper kennt der gehört auf´n kalten kontinent und gründet mit pinguinen dort ne neue band!
Manöva verbannt euch ins exil ihr habt was? ich hab viel,viel mehr so wie sand am meer die lyrics machen euch das leben schwer leg ich hier los dann steppt hier der bär doch mit ´nem nasenring die schlinge dadurch hab ich in der hand und schwing und zieh´ daran wie es mir gefällt denn ich hab die kontrolle wie die typen im tower schlag deine königin im spiel mit meinem bauer hab die power wie´n ranger remember? never talk to a stranger ansonsten reiss ich die bude ein wie godzilla bin der mikrofongorilla kein anderer typ ist illa auch nicht illmatic auch nicht auf englisch und fang erst recht nicht am zu batteln wer will en reimkrieg anzetteln? fang euch mit dicken reimnetzen leg euch in ketten und start ab... also ihr wisst ja was ihr davon habt! WHAT!!!!? Peace MM

KANAK: ich box mich mit den boxen sie verbreiten meine sätze und dreh die sache um ruf auf zur glatzenhetze scheiss auf geschwätze kanak ist mein nam´ respekt meine trage toleranz wonach ich frage hört zu denn ich klage aufgewachsen im deutschen lande erlebt man allerhande abgeschoben an den rande der gesellschaften klafften die lücken uns und den gut bestückten integration´ missglückten da sie uns erdrückten in ghettos eingepfercht habt ihr uns isoliert ausgesperrt nun ernährt ihr die massen mit gerüchten damit sie uns hassen ihr solltet es lassen von oben auf uns herabzuschauen uns nehmen wie wir sind, uns VERTRAUEN!!! AS-SALAM-ALAIKUM
KANAK

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mista Manöva an 31. August 2000 @ ]</font>
 
Was is lousen?/ Seit ihr alle frozen?/
Kein Bock zum Reimen, aber Zeit zum Posen?!/
Ich seid kleine Gnome mit einem übergrossen Mikrophon,/
es erdrückt euch fast, genau wie mein Hohn./
Es ist einfach jemanden beim batteln zu beschimpfen,/
doch der neutrale Beobachter schmunzelt oder fängt an zu grinsen!/
Es ist einfach, immer im gleichen Tackt zu rappen,/
so merkt man, dass der Style nicht dir ist, sondern geklaut von irgendwelchen Deppen!/
Wirklich lohnenswerth ist wenn die Crew los-bouncet oder breakt,/
Und der Gegner verstummt und sich garnicht mehr regt!/

Word.
G-Lyte ;D
 
Ich bitte dich G-lyty bist du heut wieder breit ich brauch jetzt ne Gilette und dann bin ich bereit was soll bedeuten was du sagst
hast du dein text gecheckt? ich will dir unter freunden sagen das du am stuss verreckst denn poserrei gibts bei mir nicht und du kommts an du kleiner wicht und setzt gerüchte in die welt, behauptest SO sei es um mich bestellt und im endeffekt machst du doch selbst was du mir in den lines da vorwirfst denn wenn du ma genauer hinsiehst, siehst du das sich ne message durchzieht die die PERSÖNLICHKEIT ausdrücklich vorzieht sind spiegelungen meiner erfahrung und der von kanak, also wahrung der von uns gesezten werte die wichtig sind und du verwertest das verkehrt kommst an und mischt dich ein dann soll´s schon produktiver sein die parts am anfang waren andrang von styles in battletheorien in spé,der typ ist stumm das ding passé... Peace MM
 
Keiner Macht G-Lyte an, denn der kommt aus meiner Posse/
und die größer und stärker als von deinem Kaninchen die *****/
Hey ich weiß, ich reime sachen, die Beleidigen/
Ich hoffe du seihst drüber hinweg, wenn entschuldigungen dabeiliegen.

4 Zeilen - 4 Chancen

der Greif
 
yo bro ich reim gegen wen ich will und wer sich einmischt spürt den drill is egal wer seine posse is denn ,ihr gegen mich,man hab ich schiss ich weiss noch nicht mal wer du bist woher du kommst und was du kriegst is ja zum lesen hier gewesen mit´m besen mach ich sauber,reinen tisch dein ganzer style riecht stark nach fisch so wie das mit dem kanninchen, bienchen...... Peace MM
 
Die entschuldigung nehm´ ich übrigens an das geht mir einfach darum mann das keiner so was rappen soll denn wer findet´s ehrlich gesagt toll wenn man so´n scheiss zu lesen kriegt was denkt Q wen er da vor sich sieht und dann zieht er den schwanz feig´ ein mein tanz knetete ihn wie teig fein der typ is weg und ich, ich check so zwischendurch den cypher ab und seh da reimt einer mit rein doch bringt so´n poser battle reim mehr schein als sein und ich muss weinen doch nur innerlich denn niveau ist schwer zu finden so wie ne frau im schwulenclub deshalb nehm ich ihn hoch den jupp! peace MM
 
Zurück
Oben Unten