BaTtLe - WeApOnZ...

RoUgH 'N ReAdY

gehört zum Inventar
Registriert
14. August 2000
Beiträge
1.010
...in Form von Vinyl gibbet ya eigentlich genuch... viele davon rocken sogar ziemlich phat... allerdingz hab ich bizher in meinem Plattenladen noch nicht eine deutsche Battle-Pladde gesehen - ihr vielleicht? Haut mal rein und empfehlt mir ma ne geile, deutsche Battle-Platte!
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
hmmm, da haste recht, hab auch noch keine deutsche gesehen, aber was solls geh aufn flohmarkt kauf dir 20 platten(peter pan und sowas) für je 5 groschen und du hast so viele derbe battle samples und hast gut wenig bezahlt...oder du samplest halt aus bekannten battle lieder (zB kks)

also, wenns nur um deutsche battle samples geht findeste doch gut welche auf den verschiedensten platten...

bis denn,
exquisite
 
hmm... "Peter Pan" oder so würd ya eigentlich schon rocken... oder "Bambi"
biggrin.gif
Müzzt ich ma chegg'n... hab aber auch noch nie solche Platten gesehen... ich meine, Hörspiel-Kassetten gibbet ya genuch, aba Platten...!? Naya, werd ich wohl in naher Zukunft ma die Augen offen halten...!

...Und genügend Platten mit deutschen Vocalz gibbet zwar, aba ez iz doch bezzer, wenn man mehrere gescheite Battle-Vocalz auf einer Platte hat... iz ya kagge, nach jedem Satz die Scheibe zu wechzeln... naya, mal gucken...
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
jo, wenn man alles gesammelt hat ist das schon kewl...

und wegen den hörspiel platten, musste einfach mal auf den nächst größeren flohmarkt gehen, dann gehste zu nem kleinem kind hin und sagst: "ey was kosten die platten?" dann sagt es:"stück 2 dm" dann sagst du:"Komm schon ich nehm alle und zahl stück 50 pfennig und du bist alles los*g*" dann haste viele samples
wink.gif


bis denn,
exquisite
 
Dj Hype hat doch auch ne Platte, heisst glaub ich nasty breaks (?????), könnte sein das da was deutsches drauf ist, ich WEISS es aba nicht, vielleicht hat die hier jemand und kann da was sagen.

PEaCE!!!!!
 
Hui... danke für den Tip Exquisite.. werd ich ma cheggn!
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY

PS: Die Pladde von Mirko und Mariuz gibbet leida nimmer!
 
Checkt die DJ Hype Platte (Nasty Breaks) !!! Die brennt !

Peace
Fotee

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Fotee an 22. August 2000 @ ]</font>
 
Ich will auch keine "deutschen Beatz", ich will deutsche Battle-Lyricz!
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
Hmm, kauf dir einfach das Dynamite Deluxe Album, hast du dann 2 Platten voll mit deutschen Battle Lyrics
wink.gif
.
Peace
I-Cue
 
*ggg* Die Scheibe steht schon bei mir rum... in der letzten Ecke
biggrin.gif
Aba die "Westberlin Maskulin"-Scheibe könnt ich mir ya ma kaufen *gggg*
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
Wer KKS mag oder nich, iz nich daz Thema hier! Tatsache iz halt, daz sich KKS-Vocalz nunmal für Battle-Samplez gut eignen...
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
mal sehen wen das remix tape gut weg geht hätte ich auf jeden fall mal bock ne break platte zu machen!
 
Zurück
Oben Unten