Battle-Turinier bei der CBR- Alle Welt trift sich...

und jonez meldet sich nicht......hoff dann ma auf anubizz.

und mariano wär doch tight fürs b-team.dann wärn für mzee aufjeden zwei starke teams am start.:)
 
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrräääääääääääääää:cool: :D :D :p
 
ich hab mit dissi zwar werbung auf laCosamia(board von "die firma") gemacht, aber bei denen is ja echt nix los...:oops:

also fallen die ma weg...
 
klar...lines wie

"wir sind rapper wie fler, ihr seid zum kotzen
kommt nach berlin, dann schieben wir cotton

werd ich vermissen...:(
 
ich glaub , das wird eh nix.... wer hatte das letzte mal son turnier veranstaltet??? Nich mal die erste Runde wurde damals beendet...

ein 4on4 , das kann nichts werden... is meine Meinung.. ich lass mich auch gerne vom besseren belehren...
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
elan,rebell und meine wenigkeit.:)

sorry man, aber hab grad null zeit für sowas und mir scheint irgendwie, dass die orga ma wieder schon vor dem start versagt...also ich lehne dankend ab ;) :)
 
Original geschrieben von JoNez


sorry man, aber hab grad null zeit für sowas und mir scheint irgendwie, dass die orga ma wieder schon vor dem start versagt...also ich lehne dankend ab ;) :)
:( wer will noch für mzee annen start??
 
jungs, wieso sollte die orga versagen? solange ich das mache,
wird das durchgezogen bis zum ende, aber wenn ihr schon so ne'
einstellung habt... naja is' euer problem, ich hoffe, dass ihr mir bald
2 teams und ein jurymitglied mitteilt, sodass wir so schnell wie
möglich loslegen können...

@kp: mach das...;)

paz sense
 
wird mzee nur noch von schlafmützen besucht oder wieso kriegt
ihr's nicht gebacken mir einfach mal de liste eurer leute zu geben?
wird wohl so schwer nicht sein...:oops:

paz sense
 
Zurück
Oben Unten